Worauf muss ich dabei besonders achten?

Schreib einen netten Brief, der eine gute Begründung enthalten sollte, an die Rentenversicherung. Allerdings wird eine Ortsänderung nicht ohne guten Grund erfolgen.

Kannst du mal bissel mehr dazu mitteilen?
Ok, werde ich etwas konkreter. Ich habe eine Reha-Maßnahme von der DRV bewilligt bekommen. Habe eine Wunschklinik angegeben, die nicht genommen wurde, da ich angeblich seit dem 28.01.08 arbeitsunfähig war. Somit musste eine Klinik gefunden werden, die mich möglichst schnell wieder in das Erwerbsleben integriert. Das ist vom mediz. Dienst jedoch nicht richtig erkannt worden, da die Krankschreibung nur 1 Woche erfolgte. Meine Wunschklinik könnte somit gewählt werden. Ich weiß nur nicht, auf welche weiteren stichhaltigen Argumente ich mich beziehen kann. Hat da jemand Erfahrungen? Wie lange kann so eine "Umstellungsbitte" in der Bearbeitungszeit dauern?
Hallo, ja ich habe letztes Jahr einen Umstellungsantrag auf eine andere Rehaklinik gestellt. Hat auch geklappt.
Du must von deinem Wunsch- und Wahlrecht gebrauch machen, so wurde mir auch telefonisch von der RV mitgeteilt. Viel Erfolg bei der Reha! Ich gehe in 3 Wochen zur 2. Reha Gruß Günther