Frage von gossipgirlxoxo1, 25

Hat jemand Bau Ideen für eine WG in Sims Freeplay?

Ich habe drei WG Mitglieder und habe keine Idee wie ich deren WG bauen soll. Habt ihr eine WG ?Wenn ja könntet ihr Bilder unter diesem Beitrag posten. (Bitte keine Häuser mit zwei Stockwerken)

Antwort
von Samila, 19

das geld für möbel und zimmererweiterung solltest du dir lieber sparen. die möbel und so brauchen die eh nicht. ein fernseher, dusche, klo, kaffeemaschine und kühlschrank reicht. 

du schickst sie zur arbeit, wenn sie fertig sind eben alles auffüllen...müdigkeit, sauberkeit usw, und dann filmmarathon schauen lassen. oder die hobbys erweitern. wobei du die in höheren levels auch nicht mehr brauchst. 

beim simserstellen neue zu alten einziehen lässt. dann ist das haus frei und kannst sofort wieder einen neuen sims holen. anstatt ein neues haus zu kaufen

ich bin bei level 42 und habe immer noch nicht genug geld um mal irgendwas ,,schön,, her zurichten. 

man erledigt die aufgaben, erstellt skigebiet, camping, polizeiwache und filmstudios und kommt trotzdem nicht an geld ;-))

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

Das beantwortet meine Frage nicht. Aber trotzdem danke :) ich habe 140.000 Simoleons also komm.

Kommentar von Sanctuaria ,

Das war ja nur nett gemeint - dass du keine zwei Etagen bauen willst klang nach Geld sparen. Also komm.

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

😂 weißt du wie viel sowas kostet? Hätte ich das 'geld' würde ich es auch bauen...Habe iv aber nicht! :D

Kommentar von Samila ,

140.000....ist leider total wenig um irgendwas zu machen. gebäude, shoppingcenter usw, kosten beim bau zwischen 200.000 und 500.000. kommt immer drauf an wie viel man sonst so stehen hat oder wie weit man so ist. eine super eingerichtete villa kostet gleich ne million. 

das war wirklich gut gemeint, man braucht das geld nachher und ärgert sich wenn man es verprasst hat für möbel, tapeten, böden usw.

etagenbau habe ich auch nicht, könnte ich, aber 300.000 für was? da ich nichts schön einrichte brauche ich die nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten