Frage von Kimstar500, 24

Hat jemand Bastelideen für Raumdekoration?

Ich möcht emein Zimmer mal wieder umgestalten und kann ganz gut Basteln ich wollte Fragen ob jemand Ideen hat was ich so machen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinsel58, 14

Aus Kartons und Kisten ein Regal, einen Vorhang aus Plastikdeckeln / Fotos / Papierblumen als Raumteiler, Kissenbezüge häkeln / stricken / nähen, Wandtatoo selbstgestalten, Dosen / Gläser bemalen/bekleben..... 

Antwort
von jonnboy62, 9

Hallo Kimstar500, hab hier einige Ideen zum selber basteln. Also wenn Du noch Lust drauf hast, dann schreib einfach das: " bastelideen für raumdeko " so bei google rein. Hoffe das auch etwas für Dich dabei ist, wünsche Dir viel Spass beim nach machen. LG jonnboy62