gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Barfußschuhe und kann mir sagen, ob die einen Wert haben?

gefragt von Annie44Annie44 am 29.12.2007 um 19:24 Uhr

Habe von der wohltuenden Wirkung von Barfußschuhen gehört und interessiere mich dafür. Im Sommer gehe ich barfuß in den Garten, aber momentan ist das ja nicht möglich! Hat jemand solche Barfußschuhe, tun sie wirklich gut und wo bekommt man die? Ach ja, und der Preis in etwa? Vielen Dank und einen guten Rutsch übrigens!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59588)
Füße (728)
Barfußlaufen (5)