Frage von kniestrumpf, 513

Hat jemand ausgefallene Ideen für einen Jungesellenabschied?

Ich suche ausgefallene Idee aller Art. Wir wollen keinen dieser Standard JGAs feiern. LG

Antwort
von Birdie1812, 153

Wir sind aus Pforzheim und werden demnächst mit einer Freundin zum Junggesellenabschied mal nach Renningen-Malmsheim zu www.liveexit.de   einem Live Escape Room gehen. Das macht richtig Spaß und geht bei jedem Wetter. Danach nach Leonberg bzw. zum Katzenbacher Hof Richtung Stuttgart bei Sonnenschein. Danach fehlt uns auch noch ein Event bevor wir in die Locations nach Stuttgart weiterfahren.

Falls jemand nen Tipp hat gerne.....

Antwort
von finnnnya, 368

Aus eigener Erfahrung kann ich dir ein Besuch in einem Tonstudio ans Herz legen. Wir waren mit einer realtiv großen Mädelsgruppe unterwegs und hatten echt Spaß. Ein bisschen singen und Fotos knipsen. 

Ein echt schöner Start in den Abend und nicht Standardmäßig ;)

http://www.singpoint.de/junggesellenabschied.html

Kommentar von derralle75 ,

Das kann ich auch weiter empfehlen! Habe da selber schon positive Erfahrungen gemacht.

Antwort
von SteffieLu, 392

Schreib mich bitte mal an, Stefanie.lundin@gmx.de

Antwort
von maxi2, 127

Ein Escape Game ist immer cool! In Berlin finde ich
www.escape-berlin.de sehr geil. Falls du nicht aus Berlin kommst gucke
dir mal die Live Escape ame Übersicht an www.escape-game.org/

Antwort
von MarenGerke, 407

Ausgefallende akticitäten sind da doch ganz gut. Irgendwelche außergewöhnlichen Sportarten die man mit vielen leuten machen kann.

Guck mal hier: http://www.staxite.de/fun-und-action-fuer-junggesellenabschiede.html

Antwort
von Realdow, 405

puff oder bordell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community