Frage von Nussblatt, 45

Hat jemand ausgedachte Warrior Cats Namen?

Hallo, ich brauche einige ausgedachte Namen fuer einige Warrior Cats Katzen. Die Vorsilben der Namen habe ich schon... Mir fallen nur keine Namenendungen ein. Ich hoffe ihr koennt mir helfen. Zu diesen ,,Vorsilben", braeuchte ich noch Namensendungen:

• Tiger- (Kaetzinn)
  • Distel- (Kaetzinn)
  • Gras- (Kaetzinn)
  • Ginster (Kater)
  • Flechte/n (Kaetzinn)
  • Donner (Kater)

Danke schon einmal im vorraus fuer eure Hilfe!!! LG Nussblatt

Antwort
von Goldstern2000, 10

Tiger: Tigerklaue, Tigertatze, Tigerpelz, Tigerfell, Tigersturm, Tigerschweif, Tigerstreif, Tigerwind, Tigerzahn, Tigerauge, Tigerrauch, Tiegerflug

Distel: Distelkralle, Distelflug, Distelsturm, Distelklaue, Distelblatt, Disteldorn, Distelhauch, Distelwind

Gras: Grasklaue, Grastau, Grasschweif, Grasstreif, Grasfell, Graspelz, Grashauch, Grasduft, Grassturm

Ginster: Ginsterkralle, ginstersturm, Ginsterwind, Ginsterklaue, Ginstertatze, Ginsterschweif, Ginsterstreif, Ginstersee. Ginstertau, Ginsterflamme, Ginsterfleck, Ginsterherz

Flechten: Flechtenschweif, Flechtenstreif, Flechtenwind, Flechtensturm, Flechtenherz, Flechtenhauch, Flechtentau, Flechtenpelz, Flechtenwind

Donner: Donnerschlag, Donnerherz, Donnersturm, Donnerfluk, Donnerfunken, Donnerklaue, Donnerkralle, Donnerhauch, Donnerrauch, Donnerklang, Donnerglut, Donnerfeuer, Donnerflamme

So das war´s ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Antwort
von Foxsoul, 23

Tiger: Tigerherz, Tigerstreif, Tigerblick, Tigerauge, Tigerzahn, Tigerfunken, Tigerschweif, Tigerrauch

Distel: Distelblatt, Distedorne, Distelkralle, Distelflügel, Distelsturm, Distelschimmer, Disteltau, 

Gras: Grasschweif, Graspelz, Grasnacht, Grastau, Graswind, Grasflug,Grassplitter, Grasfunke

Ginster: Ginsterhaar, Ginstertau, Ginsterschweif, Ginsterpelz, Ginsterauge, Ginstersee, Ginsterblatt, Ginstersturm

Flechtenhaar, Flechtendonner, Flechtenspringer, Flechtentanz, Flechtenregen, Flechtensilber, Flechtenstreif, Flechtenherz, Flechtendämmerung

Donnerklang, Donnerschrei, Donnerflug, Donnerfunke, Donnerstürmer, Donnerklaue, Donnerhaar, Donnerkehle, Donnerrauch, Donnerglut

Kommentar von Nussblatt ,

Wow, vielen Dank Foxsoul!

LG Nussblatt

Kommentar von Foxsoul ,

Gerne ^^ Hoffe dir gefallen ein paar davon.

Antwort
von Linnmoon, 21

Tiger: -kralle, -fell, -pelz, -auge, -schweif, -tatze
Distel: -zahn, -auge, -blatt, -pelz
Gras: -fell, -schweif, -pelz, -licht
Ginster: -kralle, -zahn, -blatt, -wolke, -feder
Flechten: -farn, -pelz, -sturm, -tatze
Donner: -kralle, -sturm, -pelz, -hauch

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)
Wenn nicht guck mal da rein:
http://meeresclan.soglam.net/t27-warrior-cats-namen 

Vielen Dank Linnmoon!

LG Nussblatt

Kommentar von Linnmoon ,

gerne, hoffe es hat dir geholfen :)

Antwort
von knoel, 26

Donnerpfote, diestelkralle, flechtenhüpfer zu dem Rest..keine Idee.

Danke trotzdem fuer die Antwort!

LG Nussblatt

Antwort
von mixmu97, 11

•    Tigerpelz
• Distelfall
• Grasglanz (:D)
• Ginsterkralle
• Flechtensee
• Donnerschweif