Frage von yxyxyxmderts, 447

Hat jemand auf der Seite Belledress.de etwas bestellt und könnte mir vllt. sagen ob diese Seite seriös ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pulledporklove, 419

Meide die Seite lieber:

  1. Rechtlich ist die Seite verpflichtet ein Impressum zu haben, was hier aber fehlt!
  2. Es gibt keine Trustshops o.ä. Auszeichnung.
  3. Der Chat spricht auf Englisch mit mir:
Kris: You are qualified to get a coupon code. Just live chat with us to get. :-)

Nach all den Indizien würde ich diesen Shop meiden!

Antwort
von Ifm001, 395

Ohne mir die Seite angesehen zu haben ... Du meinst nicht, dass so eine Frage nach dem Kauf recht sinnfrei ist?

Kommentar von Knightmare999 ,

Wo steht denn, dass er/sie schon etwas bestellt hätte?

Kommentar von yxyxyxmderts ,

Ich hab ja noch nichts dort gekauft ;)