Frage von Arthurio95, 35

Hat jemand auch Probleme mit Telefonaten?

Habe bei der Arbeit so meine Probleme vor Arbeitskollegen jemanden anzurufen bzw. zu telefonieren. Angerufen zu werden ist nicht so ein Problem. Privat ist telefonieren auch kein großes Problem aber so ein komisches Gefühl habe ich immer. Finde ich echt komisch da manchmal wenn man dann telefoniert es echt gut läuft und mir gefällt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonkeyDerby, 27

Das ist einfach  nur Übungssache. Ich telefoniere auch ungern und muss es auf Arbeit tun. Daran gewöhnt man sich mit der Zeit und es wird weniger unangenehm.

Kommentar von Arthurio95 ,

Ich hoffe ich gewöhne mich dran so schieb ich manchmal sogar Arbeitstelefonate vor mich hin was eig net gut is aber bis jetzt hats trzd immer gepasst.

Kommentar von DonkeyDerby ,

Das Aufschieben würde ich bleiben lassen. Denn dabei hast Du das ungeliebte Telefonat immer noch im Hinterkopf. Lieber gleich "abtelefonieren", damit Du es hinter Dir hast, so mache ich das meistens.

Kommentar von Arthurio95 ,

Ich versuch mein Bestes. Danke dir.

Kommentar von DonkeyDerby ,

Wünsche Dir alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten