Hat jemand auch negative Erfahrungen mit mycango und sperrgut-transport.com gemacht ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Freundlichkeit? 100%
Erreichbarkeit? 0%
Kontaktstellen? 0%
Hilfe? 0%
Termineinhaltung? 0%
Servicedienstleistung allgeimein? 0%
Kundenberater? 0%

7 Antworten

Freundlichkeit?

Ich habe bereits zum 2.Mal etwas mit Mycango versendet und auch beim 2. Mal ist trotz meines Ebay Versandpartners, der nur am Wochenende zur Abholung Zeit hatte, alles glatt gelaufen und ich habe meine Möbel, ohne Schäden erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Freundlichkeit?

Entgegen einiger Meinungen, bin ich mehr als Zufrieden. Unsere Möbel sind superschnell geliefert worden und ich weiss wovon ich spreche, da ich Regelmäßig vorher mit DHL und Hermes versendet habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erfahrungen2016
05.04.2016, 14:35

sie haben nun bereits 2 mal kommentiert und jedes Mal anders...komisch????

0

Ohje, auch ich habe so meine Erfahrung mit mycango/sperrgut-transport gesammelt. Sehr unprofessionell und unseriös. Termine werde nicht eingehalten/Kommunikation ist sehr unhöflich. Ich kann jedem nur raten die Finger von dieser Spedition zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TDK32
18.03.2016, 17:18

Achja, das wichtigste: Alles kam kaputt an.

0
Kommentar von TDK32
18.03.2016, 17:19

Achja, die Ware kam kaputt an. Furchtbare Firma.

0

Kann man noch einsteigen in die Klage? Nach meiner Zahlung (leider nicht über paypal), ist Stillstand, seit 5 Wochen. Die dürfen nicht weiter Kunden abzocken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz schlimm diese Firma. Danke für die Möglichkeit einer gemeinsamen Kommunikation. Melde mich gleicht unter "mycango_klage@yahoo.de".

Zu mir erstmal. Möbel bestellt. 5 Wochen hat die Lieferung gedauert. Die Kommunikation kann man als Frechheit bezeichenen und die Möbel sind zudem noch kaputt und nicht mehr zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zefix nomoi. So a Saubande. Habn meine Lieferung verschlampt und wollen getz nichts mehr davon wissen. Ware Weg, Geld weg. Bei Nachfragen legen die einfach auf. Als Rentner hat man nicht so viel Geld, daher kann ich mir keinen Anwalt leisten. Des war echt teueres Lehrgeld. Den Namen mycango kann ich nicht mehr hören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erfahrungen2016
05.04.2016, 14:34

gebe ich Ihnen vollkommen recht

0
Freundlichkeit?

Meine Erfahrung mit mycango ist durchweg Positiv, zudem wurde ich bis Dato noch nicht enttäusch, wenn ich meine Möbel über diese Firme versendet habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung