Frage von AnnaB14, 51

Hat jemand auch einen sehr egoistischen Freund?

Erzählt ein wenig..

Antwort
von implying, 28

hatte eine sehr egoistische freundin. war furchtbar, hat mich richtig kaputt gemacht mit der zeit.

Antwort
von Kathy1601, 15

Mein Freund ist sehr bestimmend

Warum willst du das wissen

Kommentar von AnnaB14 ,

Wie meinst du bestimmend?

Kommentar von Kathy1601 ,

Na er legt wenn er bei mir ist die Sachen zum anziehen raus packt mir den Koffer wenn ich bei ihm schlafe sagt was ich in die Schule zum anziehen trage bestimmt welche Damen Artikeln benutze darf keine Tampons benutzen usw weis nicht was ich machen soll

Antwort
von JustMe1999, 11

Ne, nicht wirklich..

Antwort
von myplace, 4

Ja:( traurig

Kommentar von AnnaB14 ,

Erzähl mal..

Kommentar von myplace ,

Nun ja ich habe ein Haus vor meinem Mann seiner Zeit gekauft ....
Deswegen : ehe Vertrag .
Nun leben wie 2 Jahre zusammen von denen er 1 3/4 Jahre arbeitslos war sprich ich musste für alles aufkommen .
Jetzt seit 3 Monaten arbeitet  er und mein Konto ist immer noch im Minus fast 3000€ unter anderem von der langen Durst Strecke .... Er kauft sich lieber neue Handys und nen Auto Kredit statt mir aus der patsche zu helfen 😟
Wenn ich von der Arbeit nach Hause kommen und über Rückenschmerzen klagen kriege ich auch nur ein "ja und was soll ich jetzt machen? Geh zum Arzt". Zu hören . Am Anfang war das ganz anders gewesen, und dabei sind wir erst zwei Jahre verheiratet und knapp über zwei Jahre zusammen. Hätte ich das am Anfang schon gewusst weiß ich nicht ob ich geheiratet hätte… Menschen können sich in sehr kurzer Zeit sehr drastisch verändern das ist schon komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten