Frage von EisblattTau, 190

HAT JEMAND APRILSCHERZE?

Hi Leute! Da morgen der 1. April ist, suche ich ein paar LUSTIGE(!!!) Aprilscherze für Kinder im Alter von 11, 12, 13 Jahren. Evtl. welche, wo eine Klasse gemeinsam die Lehrer hereinlegt. Oder die Mädchen alle Jungs. (Wozu ich sagen muss, dass unsere LehrerInnen nicht 11, 12 und 13 Jahre alt sind!) Freue mich über schnelle Antworten, und danke schon mal im voraus! LG EisblattTau

PS: Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich Schülerin bin;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Princess090, 164

Überraschungstest der keiner ist:)

Kommentar von EisblattTau ,

Ouh, gute Idee! 

Antwort
von fesh96, 147

unvergessliches erlebnis garantiert: du schickst die kinder in die schule. dort fangen die kinder an koranverse zu zitieren und schreien allahu akbar!