gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

HAT JEMAND ANTWORT AUF DIESE FRAGE :

gefragt von jimmydo am 02.04.2008 um 17:22 Uhr

ich kenne eine mutter die ist 21 hat 2 kinder der freund hat sie verlassen ist ausgezogen und hat die miete für den monat gezahlt also die miete steht noch offen .kann mir jemang einen guten tip geben was sie machen muss oder wohin das die miete bezahlt wird ihre kinder sind 5 jahre und 1 jahr danke im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

was tun (6)