Frage von ductrieu, 40

Hat jemand Anine aus 2014-2016 die gut sind?

Ich hab keine Animes mehr könnt ihr mir welche empfehlen

Antwort
von JanfoxDE, 16

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Kommentar von Goldmine452 ,

ist ja jetzt nicht so dass der anime gehypet wird und den jeder animefan kennt oder so...

Kommentar von ductrieu ,

kenn ich schon

Antwort
von VoxDeOliti, 17

Wie wäre es mit:

》Danganronpa (2013)

Eine Gruppe von 15 Elite High School Schülern hat sich zu einer besonderen Informationsstunde in einer High School versammelt. Wer diese High School abschließt, wird im Leben erfolgreich sein, was bei dieser Schule allerdings nur schwer zu erreichen ist. Der Direktor dieser Schule ist ein Bär namens Monokuma, der den Schülern erklärt, dass sie jemanden umbringen müssen, um diese spezielle Schule abschließen zu können. Der einzige Weg, dieses Ziel zu erreichen, ist, einen Klassenkammeraden unbemerkt umzubringen. Wenn andere Mitschüler den Mörder allerdings fassen können, wird der Mörder der einzige sein, der stirbt. Wenn die Schüler allerdings daran scheitern, den Mörder zu finden, werden sie auch sterben und nur der Mörder wird seinen Abschluss bekommen. Welcher von den 15 Schülern wird dieses Blutbad überleben? 

http://www.anisearch.de/anime/8222,danganronpa

》Love, Chunibyo & Other Delusions 

(Da kommt jetzt bald die 2.Staffel)

Yuuta Togashi litt, während er in der Mittelstufe war, anChuunibyou. Dieser Begriff ist auch unter der Bezeichnung "Middleschool 2nd Year Syndrome" bekannt und beschreibt ein 14‐jähriges Kind, das sich übertrieben wie ein Anime‐Held einer Fantasy‐Welt verhält. Nach seinem Abschluss ließ er dies hinter sich, erinnert sich nur peinlich an diese Vergangenheit. Auf der neuen Schule lief anfangs alles glatt — bis sich Trauriges ereignete. Es bringt Yuuta dazu, einen Vertrag mit Rikka Takanashi abzuschließen. Sein Leben wird fortan vollkommen auf den Kopf gestellt…

http://www.anisearch.de/anime/7520,love-chunibyo-other-delusions

Wenn nicht dann schau mal hier durch:

(Ist bestimmt was dabei^^)

http://www.anisearch.de/anime/trending

Kommentar von ductrieu ,

ne kenn ich schon

Antwort
von snoozedzn, 29

Sword Art Online, High Schoo DxD, Akame ga Kill!, No Game No Life, Tokyo Ghoul, ... ^^

Antwort
von Fameless, 13

the irregular at magic high school, sword art online,

vieleicht noch code geass, death note oder zankyou no terror auch wenn die nicht von 2014 sind.

Antwort
von ductrieu, 17

Kenne ich leider schon alle

Antwort
von LocDogg, 9

Du hast keine Animes mehr zum gucken? Das darf natürlich nicht sein. Sollte aber eigentlich nicht das Problem sein, da es Tonnenweise Animes gibt. Ok aus dem Zeitraum habe ich mal ein paar rausgesucht:

  • Cross Ange (Action, Mecha, Romanze)
  • No-Rin (Comedy)
  • Monthly Girls' Nozaki-Kun (Comedy)
  • Shimoneta (Ecchi, Comedy)
  • Nisekoi (RomCom)
  • Akame ga Kill (Action)
  • Noragami (Action, Comedy)
  • Tokyo Ghoul (Horror, Action)
  • Akuma no Riddle (Action)
  • Inou Battle Within Everyday Life (Comedy)
  • und zum Schluss: ONE-PUNCH MAN!!!!!!!!!

Hatte mit allen viel Spaß gehabt und sie bieten gute Unterhaltung. Keine Ahnung was du schon kennst oder was du magst, aber diese Auswahl sollte doch hilfreich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten