Frage von Tokroga, 55

Hat jemand Anime vorschläge, mit Zombies, oder Aktion?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliet013, 26

Action Animes:
Blue Exorcist, Romeo x Juliet, Attack on Titan und Gode Geass

Kommentar von Tokroga ,

Danke ;3

Nur eine frage am Rande.. unterscheidet sich Blue Exorcist der Anime vom Manga sehr?

Kommentar von Juliet013 ,

Der Anime weicht am Ende immer mehr vom Manga ab. Übrigens geht die Manga Reihe weiter als der Anime. Der 17. Band kommt am 2.2 raus : )

Kommentar von Tokroga ,

hm... ich frag ja deshalb weil ich den Manga nebenbei Lese.

und danke für die Info ^-^

Antwort
von LoveYou2001, 35

Mit Zombies: Highschool of the dead

Mit Aktion: Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Parasyte, Psycho-Pass, One Punch man, Akame ga kill, Code geass

Viel spass beim gucken ;)

Kommentar von Tokroga ,

Danke :3 Ich frag nur deshalb.. weil ich akame ga kill gerade durch geschaut habe ;I

Antwort
von Kirschenbeere, 31

Shingeki no kyojin, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Parasyte

Antwort
von hakura16, 31

tokyo ghoul :D

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 30

Kennst du wohl schon, aber Highschool of the dead is gut

Kommentar von IndustriePeter ,

Vor allem die weiblichen Charaktere sind sehr "überzeugen" ;)

Antwort
von miyutkhsh, 22

Sankarea

Antwort
von kyuby2000, 11

Blood Lad

Antwort
von Animakume, 14

Mit Zombies Mhmm

Kore wa Zombie desu ka -> Gibts nur ein Zombie, aber Nice :D