Mir wurde angeboten 1 Jahr an einer Sprachschule in Mexiko zu lehren.Die bilden aus ich muss nichts zahlen ,dafuer ein Vertrag von einem Jahr unterschreiben.Muss auch ein Test in Englisch machen ,weil ich nicht nur in Deutsch unterrichten werde ,sondern auch in Spanisch.Weiss jemand ,ob der Test schwer ist? Kann man der ganzen Sache trauen?

...Und warum habe ich bloss den Eindruck, dass da jemand dumme Fragen stellt und an Antworten nicht interessiert ist?

Nun, ich bin selber Sprachlehrer in Mexiko und ich würde an Deiner Stelle der Sache NICHT trauen. Schon allein die Idee, einen Englischtest zu absolvieren, um Spanisch zu lehren, ist ausgemachter Blödsinn. Gegenfragen: wo in Mexiko soll das sein? wie heisst die Sprachschule?
Hmm sorry... hat sich erledigt. Hab das nicht gemacht.Mir wurde das auch von meiner Gastfamilie abgeraten. Grund: Die zahlen dann sehr wenig und du bist für ein Jahr verpflichtet zu unterrichten.Hab gerade bemerkt,dass ich Spanisch geschrieben habe,dabei meinte ich Englisch. Der Name der Schule: Berlitz und war in Guadalajara