gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

43 

Hat jemand an einer Sprachschule in Mexiko gearbeitet?Ist der Englischtest schwer?

gefragt von surrealistin20 am 29.05.2007 um 19:16 Uhr

Mir wurde angeboten 1 Jahr an einer Sprachschule in Mexiko zu lehren.Die bilden aus ich muss nichts zahlen ,dafuer ein Vertrag von einem Jahr unterschreiben.Muss auch ein Test in Englisch machen ,weil ich nicht nur in Deutsch unterrichten werde ,sondern auch in Spanisch.Weiss jemand ,ob der Test schwer ist? Kann man der ganzen Sache trauen?

Reply

Volker Rivinius
beantwortet von Volker Rivinius am 12. Juni 2007 22:02
1x
Thumb_up

...Und warum habe ich bloss den Eindruck, dass da jemand dumme Fragen stellt und an Antworten nicht interessiert ist?

Volker Rivinius
beantwortet von Volker Rivinius am 30. Mai 2007 08:10
0x
Thumb_up

Nun, ich bin selber Sprachlehrer in Mexiko und ich würde an Deiner Stelle der Sache NICHT trauen. Schon allein die Idee, einen Englischtest zu absolvieren, um Spanisch zu lehren, ist ausgemachter Blödsinn. Gegenfragen: wo in Mexiko soll das sein? wie heisst die Sprachschule?

Kommentar von surrealistin20 am 21. Juli 2007 16:05

Hmm sorry... hat sich erledigt. Hab das nicht gemacht.Mir wurde das auch von meiner Gastfamilie abgeraten. Grund: Die zahlen dann sehr wenig und du bist für ein Jahr verpflichtet zu unterrichten.Hab gerade bemerkt,dass ich Spanisch geschrieben habe,dabei meinte ich Englisch. Der Name der Schule: Berlitz und war in Guadalajara

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.