Frage von teddy1202, 69

Hat jemand Ahnung/Erfahrung mit einem Quallenaquarium?

Antwort
von fhuebschmann, 46

Hab mal gesehen das die "Aquarium Profis" eins gebaut haben. Das war rund und musste auch eine Runde Strömung haben damit die Quallen nicht an die Scheibe kommen da sie sich sonst verletzen und sterben.

Kommentar von teddy1202 ,

Diese Aquarien gibt es wahrscheinlich noch nicht im Handel?

Kommentar von fhuebschmann ,

Keine Ahnung das ist alles was ich darüber weiß, die haben es jedenfalls gebaut. Auch wenn die Sendung mit Vorsicht zu genießen ist.. Das klang für mich plausibel.

Kommentar von teddy1202 ,

Vielen Dank auch für deine Bemühungen. Meine nächsten Ziele sind: Tierpark Hellabrunn und Tierklinik.

Ich will ein Quallen-Aquarium.!! Ich sehe meine Katze und mich schon davor sitzen. :-) :-) :-) :-)

Kommentar von fhuebschmann ,

Du weißt schon das ein Meerwasseraquarium sehr anspruchsvoll ist. Nicht nur Mega teuer in der Anschaffung sondern auch im Unterhalt.

https://www.coral-garden.de/Cubic-Orbit-20-Quallenaquarium-Meerwasseraquarium.ht...

Das habe ich auf Anhieb gefunden kannst ja nochmal etwas stöbern es gibt auf jedenfall reichlich infos im Netz...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten