Frage von XxReseSchoenexX, 19

Hat jemand Ahnung zwischen HTC und Samsung?

Guten Tag. Mein Vertrag laeuft demnaechst ab und moechte mir ein neues Handy holen. Nun hab ich die Frage welche Marke bzw. welches Handy besser ist? Hatte bisher ein Samsung Galaxy s3 (sehr schlechte Erfahrungen) ein HTC One M8 (war sehr gut) und momentan ein IPhone (will ich nicht mehr wegen Musik)  momentan moechte ich, dass das Handy gute Bilder macht & nicht komisch klingt, wenn man Musik hoert.
Dankeschoen im Voraus.:)

Antwort
von SlimeEy, 11

Um Musik zu hören und gute Fotos zu machen ist das HTC 10 besten geeignet wegen den Stereo Lautsprechern. Und dank dem neuen Bildsensor kann man sehr gute Fotos schießen. Dafür ist es sehr teuer in Vergleich zu anderen Top Modellen von anderen Herstellern.

Aber wenn du eine sehr gute Akkulaufzeit und eine sehr gute Kamera mit sehr vielen Funktionen möchtest ist das Huawei P9/Plus ideal. Die eine Kamera macht Sehr gute Fotos in Farbe und die andere Kamera macht ebenfalls sehr gute Fotos aber in echtem Schwarz-Weiß.

Antwort
von TezZY1202, 17

Da Iphone ja wegfällt bei dir würde ich dir das neuere HTC empfehlen oder aber das neuste Huawei (oder wie die marke heißt) HTC habe ich selbst nur positive erfahrungen gemacht und das Huawei ist momentan im kommen es ist praktisch auf dem stand vom Samsung s7 und noch günstig im vergleich mit samsung und Iphone^^

Antwort
von elicon01, 17

Definitiv das Oneplus 3! Das wird deine Erwartungen für 400€ voll erfüllen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten