Frage von Thetanuss, 62

Hat jemand Ahnung von Webdesign und würde mir helfen?

Hallo,

ich bin gerade dabei ein Clan zu Gründen bräuchte jedoch noch eine Website. Hat jemand Ahnung von HTML und hilft mir die Website zu gestalten?

Ich hab mir folgendes vorgestellt: - man muss sich registrieren um etwas schreiben zu können - Es sollte einen Chatraum geben - Es sollte einen Bereich geben in dem man alle Mitglieder sieht - Man soll die eigene IP angezeigt bekommen - Man soll sehen wer und wie viele User oder Gäste gerade auf der Seite sind - Es soll einen Kontakt Punkt geben bei dem man auf der Seite selbst eine Mail schreiben kann - Und dann sollte es noch Punkte geben: Communityinfo, Regeln, Spendensystem, Staff Bewerbung. - Und dann noch einen Gamebereich in dem alle Spiele der Community gelistet sind un zu jedem Spiel nochmal ein Infopunkt und ein Punkt für einen Entbannantrag.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Gruß Thetanuss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kiwie, 21

html hilf da nicht weiter. Die Anforderungen erfordern PHP und MySql - es gibt sehr viele Clan-Sites die du kostenlos nutzen kannst - wie zb die hier: https://www.iclanwebsites.com/

Kommentar von Thetanuss ,

Danke :D Hat mir weitergeholfen!

Antwort
von Cooki3monster, 47

Es gibt für sowas auch Baukästen für html anfänger oder aberauch seiten die extra für clans seiten erstellen.

Antwort
von abbrechen, 7

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder engagierst du einen Programmierer für 80€ / Stunde und der macht dir das in einem Monat fertig oder du nimmst einen (kostenloses) Clanbauksten, wie es sie seit den Zeiten von WoW gibt.

Denn wie mein Vorredner schon sagte, erfordert das was du brauchst, wesentlich mehr als "html". html ist nur das Gerüst einer Webseite und du suchst jemanden, der die Stromleitungen verlegt, um das Bild mal fortzuführen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten