Frage von Thorstenduitse, 11

Hat jemand Ahnung von Sabo FRX Skates, z.B. wie groß sie Ausfallen?

Ist es die gleiche Größe wie beim Strassenschuh oder nimmt man eine Nummer Größer? Kennt jemand einen ähnlichen UrbanSkate mit dem er Erfahrung gemacht hat?

Antwort
von Lasse1980, 7

Oft wird behauptet, dass man Inliner mindestens eine Nummer größer bestellen soll. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung kann ich das nicht bestätigen. Ich hatte mal Seba Skates und die fielen ganz normal aus. Das muss für dich allerdings nicht gelten, da auch die Fußform von Mensch zu Mensch manchmal erheblich schwankt. Hier hilft wirklich nur anprobieren und notfalls umtauschen.

Schau am besten mal hier: https://www.skatepro.de/a341.htm

Anschließend kannst du deinen Fuß dann ja ausmessen und dich an den Werten in der Tabelle orientieren.

Viele Grüße

Lasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten