Frage von Tobias2705, 24

Hat jemand Ahnung von NVIDIA Shadowplay 3.0?

Moin, hatte schon mal ne Ähnlich antwort gestellt, wobei aber nix bei raus kam: Im Kurzen: Ich nehme mit Shadowplay Desktop auf, hab aber 2 Monitore. Will den Main aufnehmen, und das macht Shadow auch. So weit so gut. Aaaaaber es speichert die Video's in der Auflösung des 2. Monitors, welche eine andere, kleinere 4:3 ist.. womit das Videomaterial vollkommen unbrauchbar wird. Weiß jemand nen Weg das zu fixen, oder kann man auf irgendeinem Weg wieder zurück zu Shadowplay 2.7? Würde mich echt über die ein oder andere Sinnvolle Antwort freuen, bin echt am Verzweifeln. MfG

Antwort
von scorpionking95, 15

Per custom Auflösung dem 2. Monitor die 16:9 Auflösung des 1. Monitors verpassen, dann sollte es gehen.

PS: Bei mir macht es Shadowplay gar nichts aus wenn der 2. 4:3 ist. Komisch. Hab auch 3.0

Kommentar von Tobias2705 ,

Dann ist doch aber das Bild vom 2. Monitor ziemlich im Eimer, oder?... Schwarze Ränder, oder verzogen

Kommentar von scorpionking95 ,

oder machst während dem Aufnehmen den 2. aus.  Keine ahnung warum bei dir 3.0 solche Probleme macht.

Kommentar von Tobias2705 ,

Den 2. auf 1920x1080 stellen geht nicht. Hab ich grad versucht. Und ausmachen will ich den auch net, brauch den grade eben beim aufnehmen. 

Ja... weiß ich auch nicht, und bin auch am verzweifeln.

Kommentar von scorpionking95 ,

Wozu brauchst du den zum Aufnehmen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten