Frage von Gummiodler, 90

Hat jemand Ahnung von Engel und Dämonen (Viel Erfahrung)?

(Andrasto bitte nichts hinzufügen)

Hat jemand Ahnung von Dämonen und Engel ich wünsche jegliche Theorien und Erfahrungen jedoch benötige ich keine "experten" die mir erklären wollen dass es diese nicht giebt. Danke im voraus.

Antwort
von Andrastor, 57

Na wenn du mich so höflich bittest, muss ich ja antworten.

Es gibt weder Engel noch Dämonen und es hat sie nie gegeben.

Das hält Esoteriker leider nicht davon ab Profit aus diesen Fabelwesen zu schlagen indem sie leichtgläubigen Menschen dazu bringen einfache sensorische Illusionen, psychosomatische Effekte und Vorschulpsychologie als Zeichen ihrer Existenz zu interpretieren.

Mein Rat: Beschäftige dich mit etwas sinnvollerem und nicht mit dem Versuch Dichtung und Wahrheit zu vermischen. Es tut nachweislich der Psyche nicht gut sich zu intensiv mit solchen Themen zu befassen wenn man zu besagten leichtgläubigen Menschen gehört.

Und wenn du keine gegenteilige Meinungen willst, stell diese Frage nicht in einem Forum wie diesem hier, sondern in einem Esoterik-Forum.

Dort wirst du vernab aller Wahrheit die Bestätigung finden die du so verzweifelt suchst.

Kommentar von cleopetra77 ,

wahnsinnig,wie arrogant manch mensch sein kann,um wahrlich davon überzeugt zu sein,das wir aleine sind.luzifer und seine ein drittel dämonen hat mit esoterik genausviel zu tun,wie eisen mit holz!

Kommentar von Andrastor ,

Wenn du so überzeugt davon bist, dass es das alles gibt, kannst du es doch sicher beweisen.

Antwort
von Kathyli88, 55

Ich bin ein absoluter experte und für den preis von 49,99€ können wir uns gerne genauer unterhalten.

(Scherz) 

Kommentar von Gummiodler ,

sorry bin n armer schlucker ;)

Kommentar von Meatwad ,

(Scherz)

Mensch, da hättest du jetzt richtig absahnen können. :)

Antwort
von olandemi, 12

Im Laufe der letzten 10 Jahre habe ich einige Millionen gefallene Engel, wie ich sie nenne, andere nennen sie Teufel oder Dämonen, zum Licht geschickt. Der Vorteil dabei ist, dass sie dann nicht mehr zurück kommen. Was ich zu dem Thema zu sagen habe, kannst Du gerne in meinen vielen Kommentaren zu dem Thema lesen. Ansonsten kannst Du mir auch gezielte Fragen stellen. Falls Du Kinesiologie beherrscht, kannst Du damit auch selber die Anwesenheit von Engeln und gefallenen Engeln feststellen.

Kommentar von cleopetra77 ,

hallo.die wo man ins licht schicken kann,das sind geisterwesen.seelen die noch nicht gemerkt haben das sie tot sind,usw.luzifer,und seine dämonen,sie können nicht "ins licht"sie wollen es nicht,wenn du die illuminatengeschichte kennst,usw....dann weiss man das.im vorteil ist man natürlich,wenn man persönlich dinge erlebt hat,von kind auf,und einen geistlichen in der familie hat.der dritel dämonen,das wird so bleiben-fü sie gibt es kein licht.gott hat die hölle für luzifer erschaffen,und er fühlt sich gut da.sie haben mit der erde und mit uns menschen noch so einiges vor.ach ja,und sie nennen sich nicht gefallene engel wie du das behauptest,sondern "lichtträger".

Antwort
von Meatwad, 16

jedoch benötige ich keine "experten" die mir erklären wollen dass es diese nicht giebt.

Ooh, wieder mal jemand, der sich Antworten, die in der Realität verankert sind, verbittet. :)

Engel und Dämonen sind Gestalten der (christlichen) Mythologie. Von daher gibt es sie ebensowenig, wie den christlichen Gott oder Satan (bzw ähnliche Phantasiefiguren).

Kommentar von cleopetra77 ,

oh,tut diese arroganz und dummheit weh.

Antwort
von OnkelSchorsch, 40

Es gibt keine Engel.

Es gibt keine Dämonen.

Jede angebliche Engelserfahrung oder Dämonenerfahrung ist entweder Halluzination, übertriebene Fantasie, Selbsttäuschung, Fehlinterpretation von banalen Sinneseindrücken oder Symptom einer wahnhaften Erkrankung. Oder irgendein anderer, alltäglicher Effekt.  Auf jeden Fall nichts, was auch nur ansatzweise mit konkreter Realität zu tun hat.

Antwort
von GravityZero, 58

Guten Tag die Dame. Zufällig bin ich ein Experte auf diesem Gebiet und möchte Ihnen gerne mehr dazu sagen. Bevor ich mich in Details verliere mache ich es kurz: gibt es nicht, fertig.

Kommentar von buecherleserin9 ,

Wie kannst du dir da so sicher sein?

Kommentar von Gummiodler ,

isss klar ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community