Frage von silencemyanswer, 48

Hat jemand Ahnung von einer Weltreise?

Hallo zusammen, eine Freundin (21) und ich (21) wollen nächstes Jahr eine "kleine" Reise machen. Wir zwei Mädels haben aber vor so eine Art "Work and Travel" zu machen. Viele Länder wollen wir bereisen. Australien, Neuseeland, Thailand, China, Südafrika, Kenia und dann halt von Nordamerika runter nach Südamerika. Hat jemand Vorschläge welche Plätze? Ob des alles machbar ist in 1-2 Jahren? Habt ihr Erfahrungen? Wäre schon cool von Kanada runter nach Argentinien mit dem Auto zu fahren. Möglich?
Danke für eure Hilfe!

Antwort
von mialaya, 29

Wie viel Geld hab ihr denn zur Verfügung? Sicherlich ist es möglich, es loht sich auch auf jeden fall. Nur ihr müsstet dass vielleicht schon gut durchplanen weil couchen stelle ich mir nicht so schön vor oder generell backpacking

Kommentar von silencemyanswer ,

So um die 4000€ p.P.
wir haben halt noch keine Ahnung von so einer Reise, aber möchten uns dem Abenteuer stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten