Frage von ralph7alessio, 12

Hat jemand Ahnung von Domainweiterleitung?

Ich habe vor einiger Zeit eine Webseite bei Webvisitenkarte.net erstellt auf gratis Basis. Nun dies wahr meine erste Webseite überhaupt was man auch sieht mittlerweile habe ich zu wordprss gewechselt und zum selben Thema eine neue Webseite/Blog erstellt jetzt wollte ich da es dasselbe ist und ich den Traffic auf der neuen Seite möchte wissen wie ich das anstelle

Die einzige Möglichkeit bei Webvisitenkarte die ich habe ist ein meta tag im header einzufügen das ist alles was ich tun kann...habs auch schon probiert leider ohne Erfolg

Kann mir jemand helfen damit ich wenn jemand die alte Domain aufruft direkt auf die neue geleitet wird?

Antwort
von Sawascwoolf, 12

Ich befürchte das du da nichts machen kannst.

Selbst wenn du am Header etwas verändern kannst wird die notwendige Änderung vermutlich vom Anbieter geblockt.

Du hattest bei Webvisitenkarte vermutlich keine eigene Domain?

Kommentar von ralph7alessio ,

Hallo ja die Blockierung habe ich bemerkt.....und nein habe da keine eigene Domain gemacht...danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten