Frage von Mar82, 50

Hat jemand Ahnung von Brillux Lack Farbtönen?

Support

Liebe/r Mar82,

Bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von wutzl29, 17

Wenn duj etzt genauer sagen würdest, was du genau wissen möchtest, könnte ich dir evt. sogar weiter helfen!

Arbeite sehr viel mit Produkten von Brillux von meinem Beruf aus her und daher auch oft mit Lacken..

Antwort
von privat200, 11

Meinst Du den Farbunterschied zwischen Türrahmen und Wand ?

Hier empfehle ich den RAL Ton beim Fliesenhersteller zu erfragen oder selber mit der RAL Karte abzunehmen.

Weiß ist nicht gleich Weiß, das ist ja eigentlich bekannt.

Auch darauf achten das Lösemittehaltige oder auch Lösemittelarme (nach VOC) Lacke mit der Zeit eher vergilben als PU-Acryllacke.

Einen Farbunnterschied wirst du Oberflächebedingt immer haben, da kann man nichts machen, aber man kann es minimieren.

Gruß, privat200

Antwort
von Alf4711, 8

Ja. Unbedingt. Die Entwickler bei Brillux. Die Verkäufer bei Brillux. Die Anwendungstechniker bei Brillux.

Mindestens ...

Antwort
von Maryane93, 18

Was genau möchtest du denn drüber wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community