Hat jemand Ahnung von Pferdefutter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1Brot gehört nicht ins Pferd! Vergiss die Idee mal schnell wieder. Auch die meisten anderen Zutaten zum selbst backen von leckerlies haben im Pferd nichts verloren.

2. Dazu würde mir jetzt höchstens die Heizung einfallen. Aber wozu? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch einfach mal im Internet nach Rezepten für Pferdeleckerchen.

Ich persönlich halte da allerdings nicht sehr viel von. Ersten stehen Kosten und Aufwand nicht in relation zu Fertigleckerlies, zweitens ist nicht jedes Pferd von selbst gemachten leckerchen begeistert [ne Bekannte wollte bei uns im Stall letztens selbstgemachte Apfel-Leckerchen verteilen, hat nur keines der Pferde gefressen] und drittens füttere ich persönlich nicht sonen Mist.

warum gibst du deinem Pferd nicht etwas frisches Obst oder Gemüse (Apfel, Möhren, usw.) darüber wird es sich sicherlich viel mehr freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung