Frage von Seval2000, 16

hat jemand ahnung über die opfer des stalinismus?

also ich muss einen aufsatz über die ofer des stalinismus schreiben und ich finde nicht gutes über dieses thema und weil ich mehr als 10 seiten schreiben muss weiß ich mir nicht anders zu helfen als euch zu fragen; und ja ich weiß ich sollte meine hausaufgaben elleine machen und alles aber ich komme echt nicht weiter... Danke schonmal im vorraus, es würde mich freuen wenn es schnell ginge:)

Antwort
von KlausM1966, 16

Wenn du nichts gefunden hast, hast du auch nicht gesucht.

Man findet fertige Referate und Präsentationen, wenn man das bei einer Suchmaschine eingibt. Hier gibt es oben rechts auch ein Suchfeld. Lesen und schreiben musst du eh selbst oder glaubst du, dass macht hier einer für dich?

Suchbegriffe: Stalinismus / Stalinismus referat / Stalinismus+Opfer    usw. usw.

Kommentar von Seval2000 ,

wenn du denkst das ich nicht gesucht habe hast du falsch gelesen denn ich habe mehr als genug gesucht doch das reicht nicht um 10 seiten aufsatz zu schreiben so habe ich euch gefragt aber okay wenn du an mir zweifelst ist nicht mein problem

Kommentar von KlausM1966 ,

Powerpoint mit 12 Seiten:

http://www.zum.de/psm/ppt/stalin2.ppt

Kommentar von KlausM1966 ,

Sehr viele Klausuren und Referate zum Thema:

http://www.e-hausaufgaben.de/Geschichte/T4342-Stalin-Josef-W.php

Kommentar von KlausM1966 ,
Kommentar von KlausM1966 ,

Die Links sind nur ein paar Ergebnisse der ersten Seite bei Google mit der Eingabe "Satlinismus Referat"

Antwort
von KlausM1966, 7

denn ich habe mehr als genug gesucht doch das reicht nicht um 10 seiten aufsatz zu schreiben

Sollen wir dir gleich deinen Aussatz schreiben? Dir ist doch schon klar, dass man aus den verschiedenen Quellen sein eigenes Werk zusammenbauen muss. Da kann man locker 10 Seiten erreichen.

Allein mit den ersten drei Ergebnissen bei der Suche nach "Stalinismus Opfer" kannst du mehr Seiten füllen!!

1. https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer\_Terror\_%28Sowjetunion%29

Kommentar von KlausM1966 ,

Soviel zum Thema:

denn ich habe mehr als genug gesucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten