Frage von Pascalito93, 16

Hat jemand Ahnung, ob diese alten Nike Schuhe selten/etwas wert sind?

Hallo,

ich habe ein paar alte Nike Schuhe, jedoch keine Ahnung, wieviel bzw. diese noch/schon was wert sind.

Ist hier ein versierter Sammler, der sich damit auskennt und mir helfen kann?

Link zum Bild: http://www.directupload.net/file/d/4501/ydbagjo2_jpg.htm

Vielen Dank im Voraus:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 11

Sicher sind die etwas Wert. Nur reich wirst bei einem Verkauf ganz sicher nicht. Das sind Nike Vandal Hi Supreme. 

Schau mal auf das Label im Schuh. Dort findest Du die neunstellige Nike Stylenummer (nach der sechsten Ziffer mit einem Bindestrich getrennt). Die gibst Du dann einmal bei Suchmaschinen ein.

Antwort
von Bigabi, 14

Nicht wirklich. Bei ebay gibt es welche für 40€