Frage von strezzkidzz, 36

Hat jemand Ahnung mit Koffeinpulver oder -tabletten? Bräuchte nämlich etwas was mich lange wach hält und was wo ich danach ohne Probleme noch fahren kann?

Antwort
von Malheur, 17

Absolut nicht empfehlenswert. Trink lieber einen Liter Wasser, kaltes Wasser ins Gesicht, Traubenzucker/Obst. Damit fährst du auf jeden Fall besser. Im wahrsten Sinne.

Antwort
von Rupture, 15

Lange wach hält und danach noch ohne Probleme fahren ? Die Kombination zieht nicht.

Antwort
von Gehoergaeng, 9

Ne besser nicht. Ich bin schonmal im Auto eingeschlafen, obwohl ich total auf Aufputschmitteln gefahren bin.Ist zwar nix passiert, aber seitdem bin ich sehr vorsichtig was das angeht...

Antwort
von Retniw98, 8

Dein Vorhaben ist zwar total unverantwortlich, aber handelsübliches RedBull hilft da auch schon.

Antwort
von SickGuy, 16

ja, macht es

ich hatte mal tabletten aus der apotheke, weil ich die ganze nacht nicht geschlafen hatte und wichtige termine aus der arbeit

ich hatte die so um 830 genommen und war bis 15 uhr richtig wach

wenn man nachnimmt, mag es auch länger funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten