Frage von Jeanny12349, 181

Hat jemand Ahnung mit Handys ( Samsung Galaxy J5 )?

Und zwar habe ich mir ein neues Handy geholt und habe von Anfang an gesehen das ich kein Musik Symbol habe sondern nur diese ' Play Music ' und im Internet habe ich dann herraus gefunden das ich dort auch meine eigene Musik hören kann, jetzt allerdings funktioniert es nicht, ich lade meine Musik vom Laptop überm Bluetooth auf mein Handy, aber die Musik generell wird nicht abgespielt. Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen, was daran nicht Funktioniert. Hat vielleicht einer eine Ahnung der mir Helfen könnte oder Ahnung davon hat ?? Danke im Vorraus

Antwort
von Flintsch, 149

Möglicherweise spielt das Handy nur Musik ab, wenn sie im entsprechenden Ordner liegt (Music?). Deine übertragenen Stücke sind evt. im Ordner "Downloads" und müssen noch in den richtigen Ordner verschoben werden.

Kommentar von timisimi20000 ,

Das kann eigentlich bei Google Music nicht passieren... Ich habe keine Probleme mit zog verschiedenen Ordnern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community