Hat jemand ahnung bei Guten Animes?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narenten
13.09.2016, 15:27

eine frage, Es gibt ja noch fate Zero, das gehört nicht dazu oder? weil es mich bissl verwirrt, es ist der 1te teil nh?

1

Ich empfehle dir myanimelist.net.

Das tolle an dieser Seite ist, dass man viele Informationen zu den einzelnen Anime erhält und jede Menge Feedback und Meinungen von Nutzern, die den Anime geschaut haben. Beispielsweise kannst du den Anime Noragami aufrufen und dann in der Spalte Recommendations Anime-Empfehlungen finden, die ähnlich wie Noragami sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rainbow könnte dir vielleicht gefallen :).
Japan im Jahre 1955: sechs jugendliche Straftäter werden dazu verurteilt, in der Erziehungsanstalt Shio ihre Vergehen abzusitzen. Dabei treffen sie auf Rokurouta Sakuragi , der ihnen zuerst einmal eine Abreibung verpasst. 
Schnell wird allerdings klar: der sadistische Aufseher Ishihara sowie der korrupte Doktor Gisuke Sasaki haben es auf sie abgesehen. Sie entscheiden, sich zusammenzuschließen und Sakuragi wird der heimliche Anführer der kleinen Gruppe. Gemeinsam trotzen sie den Schikanen und den Erniedrigungen Ishiaras. Dabei lernen die Charaktere immer mehr über sich selbst und das Band ihrer Freundschaft. 

Doch Ishiara und der Doktor schmieden einen hinterhältigen Plan um Sakuragi loszuwerden. Werden die sieben es lebendig aus dem Gefängnis schaffen? Und wie sieht das Leben nach dem Gefängnis aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monster! Ist ein bisschen wie Death note, nur noch komplexer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attack on Titan ist ein muss, Seven deadly sins (Nantzu no Taizai), full metal alchemist (soll gut sein hab ich aber noch nicht gesehen), burst angel (ist irgendwie komisch aber hat mir sehr gefallen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
12.09.2016, 23:23

Niemand muss Attack on Titan schauen.

0

Dead Man Wonderland

Zero Fate

Attack on Titan

Fullmetal Alchemist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung