Frage von snap09, 30

Hat jemand ähnliche Probleme mit dem LG G3 D855?

Hallo

Ich habe schon länger Probleme mit dem LG G3 Es stürzt ständig ab, die Kamera Macht seit Tagen nur Grün-Rote Bilder, es hat ziemlich schlechten Empfang (Verschiedene Sim Karten wurden ausprobiert Otelo, Vodafone, Telekom...), Performance Probleme und starke Hitzeentwicklung.

Ich habe es auch schon 1 Mal eingeschickt. Aber ohne Erfolg mit der Begründung- Wir haben ihr Gerät einen Test unterzogen, konnten aber keinen ihrer Defekte feststellen.!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Gerät?

LG G3 D855 32GB 1 Jahr Alt Android 5.1

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXButterk3Xx21, 15

Ich habe auch ein LG G3 und bei mir habe ich nur geringe Hitze Entwicklung beim Laden. Ansonst läuft es sehr flüssig.

Vielleicht solltest du mal , wenn du das Technische know how hast ein neues Betriebssystem rauf flashen oder einen Factory Reset.

Kommentar von snap09 ,

Hallo! Ja ich kenne mich sehr gut mit Handys aus. Habe schon unter Android 5.1 mehrere Resets gemacht- unter Android 6.0 auch schon. Das mit den Hitzeproblemen hat sich so gut wie gelegt. Aber mit der Kamera und den Abstürzen bleibt. Dann muss ich es noch mal einschicken. Vieleicht mit mehr Erfolg! Vielen Dank für deine Antwort! LG snap09

Antwort
von 912Tomate, 18

Also das dauernde abstürzen ist ein software bug sollte bei android 6 wieder gut sein . performance und hitzeprobleme: prozessor wird heiß ( hitzeentwicklung ) das hat performance probleme zur folge