Frage von chill0508 22.03.2011

Hat jemand Abnehm-Erfahrungen mit "Trio Schlank"

• Hilfreichste Antwort von joshua138 28.05.2011

Hallo kaesefuss, die Frage ist ob du Erfahrungen hast mit dieser Trio Schlank. Hast du diese Pillen genommen oder nicht und falls ja haben diese Pillen gewirkt. Das will chill0508 wissen.

Andere Kommentare ob du dafür bist oder nicht sind überflüssig. Beantworte nur die Frage. Danke

• Antwort von Wolfswoelfin 06.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo ihr lieben , ja ich hab die Erfahrung gemacht damit vor ca 1nem Jahr und ich bin zu frieden , durch diese Pillen wurde das abnehmen erst so richtig angekurbelt , mit der 1. sten Packung habe ich knapp 5 bis 6 Kilo innerhalb der Einnahme zeit abgenommen und den Rest ohne Trio Schlank . Also insgesamt vom letzten Jahr Sommer bis jetzt hab ich 17 Kilo runter , aber wie gesagt die ersten 5-6 Kilo mit den Pillen der Rest ging über Ernährungsumstellung und täglich etwas Sport am Abend , obwohl ich dazu sagen muss habe ich nur Bauchmuskeltraining gemacht sonst nichts. Seit dem halte ich mein Gewicht , achte drauf was und wie ich esse , sicher gönne ich mir hier und da auch mal MC.Donalds , oder eine Pizza und Pommes , aber auch mal Schokolade und Kuchen .......nur die Zeiten sind vorbei das ich gleich alles auf esse , ein riegel Schokolade , eine Hand voll Chips , ein Stück Pizza genügen mir dann um die Lust zu Stillen und Sport mache ich auch schon länger nicht mehr. Auch habe ich mir ab gewöhnt auf Arbeit zu Essen , da unsere Küche sehr darauf achtet Kalorienreich zu kochen , ich Arbeite in einem Pflegeheim und für die Bewohner ist es sehr wichtig viele Kalorien zu bekommen . Kolleginnen bewundern meine stärke und mein durch halte vermögen . Ich denke wenn es einmal klick gemacht hat im Kopf , man die Ernährung umstellt ,etwas Sport macht und etwas hat was ein wenig nach hilft wie Trio Schlank , kann man viel erreichen . Eines sollte man nur bedenken , nicht alle Menschen sind gleich und sprechen gleich auf die vielen Mittelchen an , bei dem einen wirkt es bei dem anderen nicht . Also wünsche allen die es versuchen viel Erfolg . GLG

• Antwort von Fox0815 09.12.2011

Hallo,

hat denn schon jemand Erfahrung mit den Pillen sammeln können? Bin am überlegen die mal zu testen... Kosten ja nicht viel und nen Versuch ist es sicherlich wert...

Grüße

• Antwort von kaesefuss 22.03.2011

Kann ich nur von abraten, gibt auch noch andere Herstllerm, die solchen Pillen unter die Menschheit bringen wollen. Davon kann niemand abnehmen, nur in der Geldbörse. 

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!