Frage von CBA123ABC321, 63

Hat jemand von euch mal die Theoretische Fahrprüfung verhaut (Umfrage)?

Bitte erwähnt auch, für was ihr in der Fahrschule wart, also ob Roller, Mofa, Auto, Motorrad, LKW,...

Ich hatte bisher ja kein Führerschein, weil ich nie eins benötigt habe. Jetzt möchte ich aber gerne einen E-Scooter für die Urlaubszeit und habe auch vier verschiedene E-Mofas, die ich alle gerne fahren möchte. Das tut jetzt aber nichts zur Sache.

Antwort
von Familie2007, 32
Nein, sowas ist mir noch nie vorgekommen.

Eine theoretische Prüfung und eine Fahrprüfung (Praxis) ist ein Unterschied, daher wird es wohl Niemanden geben, der eine theoretische Fahrprüfung verhaut....eine Theorieprüfung, eine theoretische Führerscheinprüfung vielleicht aber keine theoretische Fahrprüfung....das gibt es nicht, sorry!

Kommentar von CBA123ABC321 ,

:D :D Man kann sich doch auch mal verschreiben. Meine Güte!😅😅

Kommentar von Familie2007 ,

Ich habe nur versucht den Unterschied darzulegen. Was ist denn nun gemeint? Praktische oder theoretische Prüfung? Ich nehme einfach mal an, die Theorie war gemeint und die Frage, ob jemand diese schonmal "verhauen" hat ist doch ein ganz klein wenig sinnfrei....natürlich, zehntausende Leute ....mindestens!

Antwort
von dobaz, 33
Ja, ich habe die Theoretische Prüfung mal verhaut.

Ich hab meine Theorie mit dem Auto wegen einem Fehlerpunkt zu viel verhauen :D Aber warum die Frage? möchtest du nicht Wissen was für Folgen das hat oder was du für eine neue Zahlen musst?

Antwort
von rosek, 21
Ja, ich habe die Theoretische Prüfung mal verhaut.

beim motorrad ohne fehler durch gekommen

beim auto 3 mal durchgefallen :O Beim 4. mal dann geschafft

ist aber auch schon alles paar jahre her :D

Antwort
von LankaDivore, 13
Nein, sowas ist mir noch nie vorgekommen.

Hab mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Klasse B

Antwort
von Gaskutscher, 17
Nein, sowas ist mir noch nie vorgekommen.

Klasse 3: Null Fehlerpunkte.

Klasse A1: Keine Theorie oder Praxis notwendig.

Klasse A: Null Fehlerpunkte.

Nur: Was bringt dir das jetzt?

Kommentar von CBA123ABC321 ,

Gar nichts. Man fühlt sich zumindest nicht allein, wenn man in der Theorie-Prüfung besteht oder nicht. Naja ich warte erstmal ab, wie es bei mir läuft.

Antwort
von Leolele, 31
Ja, ich habe die Theoretische Prüfung mal verhaut.

Ja einmal...so ein Steam Free Weekend und Lernen für ne Fahrprüfung passen nicht gut zusammen ^^

Antwort
von JuliaaK789, 14
Nein, sowas ist mir noch nie vorgekommen.

Zum Glück noch nie 😜

Antwort
von zweitaKTMotor, 6

nein 3 stück mit 0 fehlern bestanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community