Frage von FERNST, 164

Hat jemand positive erfahrung Nuga Best Matten bei Rheumatoid Arthritis - behandlung?

Antwort
von bodyguardOO7, 137

Klar - Wärmeanwendung erweitert die Gefässe und verbessert damit kurzfristig die Durchblutung bzw. die Sauerstoffversorgung im Gewebe. Übrigens kann auch ein simpler Magnesiummangel zu Verspannungen und Durchblutungsstörungen führen und fälschlicherweise als Rheuma diagnostiziert werden. Genaueres dazu findest Du hier.

http://www.magnesium-ratgeber.de/magnesium-gegen-verspannungen-das-sollten-sie-b...

Antwort
von Alsterstern, 152

Ich kenne diese Matte nicht, habe mir sie eben nur mal angesehen. Sicher klammert man sich bei dieser Krankheit an jeden Strohhalm. Ich bin jedoch immer dafür erst einmal nach den Ursachen zu schauen. Denke auch darüber nach Deine Ernährung umzustellen. Das ist sicher der bessere Ansatz. Hier noch einige Infos:

http://arthritis-ratgeber.de/?gclid=CJP0n9H2m8kCFVZAGwodfMQLtA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten