Frage von fischi235, 30

Hat jemand Informationen über Gail Giles?

In der Schule muss ich ein Vortrag halten über Gail Giles!!!!

Und ich habe im Internet nur ganz wenige Informationen bekommen !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ultimator23, 22

Wikipedia hat genug Infos;) Also die englische, ich hoffe mal, du kannst Englisch:)

Kommentar von fischi235 ,

ja, ich kann englisch. :D /danke/ 

Antwort
von Ultimator23, 25

Also das erste: In eine Bibliothek gehen und danach suchen, auch online... Wie lang muss denn dein Referat ungefährt sein? Und was muss enthalten sein:)

Kommentar von fischi235 ,

Ich brauche einfach nur ein Steckbrief von Ihr !

Denn Rest stelle ich alleine zusammen :)