Hat jemand Erfahrung mit Cider oder iEmu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe schon so lang nach dieser Möglichkeit gesucht und nie was gefunden, von daher danke dass du diese Frage gestellt hast und ich dadurch auf Cider/iemu aufmerksam geworden bin. Ich probiers mal aus und dann kann ich dir auch sagen, obs gut funktioniert :) aber danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadinePreschl
29.07.2016, 09:46

Cool. Boldly go where no one has gone before... sag aber bitte Bescheid, wäre echt dankbar.

0
Kommentar von Loveschocolate
29.07.2016, 10:02

ich machs heute Abend in Ruhe, informiee mich vorher noch was und dann sag ich bescheid

1
Kommentar von Loveschocolate
30.07.2016, 09:02

hab es noch nicht gewagt, ich invfrmier mich erst nochmal

0
Kommentar von Loveschocolate
30.07.2016, 09:12

also ich glaube Cider ist in sofern besser weil da Android und iOS Apps bei gleichzeitig laufen können sollen, bei iemu nur entweder oder

1