Hallo,
Habt ihr schon mal Gläser gerückt? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich weiss nämlich nicht so recht ob ich das auch mal tun soll .....
Gruss, Bonniehit

klar doch.....im Schrank, wenn ich ans letzte Glas sonst nicht ran kam

So einen Unsinn mache ich nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Danke Gruss Bonniehit
donnerunddoria am 4. Oktober 2008 22:35 ---> DH

Tu es nicht. Okkultismus schadet der Psyche!!
Oder der Schloßgeist kommt vorbei und zwickt.

Ja, das ist eine sehr interessante Erfahrung gewesen.

jap.. das glas hat sich tatsächlich bewegt..ich weiss net ob das unsere energie war? bei sowas bin ich ja immer sehr vorsichtig..find sonst net in den schlaf..
frijola am 4. Oktober 2008 22:29 ei saachema, bist du aus hesse odder was?
durchsichtig am 4. Oktober 2008 22:32 ei wabübsch nee..was hab ich denn hesse´sche an mir grins ich komm aus dem hohem norden!! aber ganz hoch ;o)

okkultismus nein danke das ware Leben gibt die Antwort
Strullerpuppe am 4. Oktober 2008 22:26 Wer sagt Dir, was das "wahre Leben" ist....

Mit 14 oder 15 aus Neugierde. Kam aber nichts dabei raus.War einfach nur Spass für uns damals
in meiner Jugend habe ich das gemacht, man was hab ich die Leute damit verarsc ht.
Danke für die Antwort :-)
Strullerpuppe am 4. Oktober 2008 22:23 ach duuu warst das??? :-)
und kein Geringerer
Strullerpuppe am 4. Oktober 2008 22:29 Daher die Paranoia ;-)
Habe ich früher mal gemacht, hat spaß gemacht, wenn es beim Spaß bleibt.
Was meinst du mit "Wenn es beim Spass bleibt" ? Gruss Bonniehit
Strullerpuppe am 4. Oktober 2008 22:25 Wenn es nicht zur Besessenheit kommt, wie alle Süchte !
Naja wenn man es nicht zu ernst nimmt, ne Freundin ist da richtig panisch geworden.
Von so einem Schwachsinn halte ich nichts!
Danke für die Antwort :-) Gruss Bonniehit

Ja! Als ich die Fernsehsendung mit Uri Geller sah, konnte ich mehrere Gläser zerdrücken, die Löffel haben sich von selbst verbogen, das Mobiliar hatte sich selbständig gemacht und sogar die kaputten Uhren begannen wieder zu ticken.
das soll wohl ein Witz sein, oder? :-D Bonniehit
Ich rücke öfter Gläser.
Sonst geht die Schranktür einfach nicht zu ;-)
ja, mit 13, dann hab' ich gefragt wann ich sterbe, und die glaeser haben gesagt: Jahr 3067. Soviel dazu.
Ohmygod am 23. September 2009 00:58 ...wart's ab, das läßt ja auf baldigen großen medizinischen Fortschritt hoffen!
Klar, immer, wenn ich die abwaschenen Gläser einräume, rücke ich die auch zurecht.

ja, wenn noch ein Gast dazu kommt, versteh deine Frage nicht.
wie meinst du, du verstehst meine Frage nicht? Bonniehit
Trudel1402 am 4. Oktober 2008 22:42 war ein Witz. von OPkkultismus halt ich nichts.

Vielleicht könnte man mal erklären, was das sein soll? Hört sich an wie Tischerücken - das Gespräch mit den Toten suchen... und plötzlich rumpelt es?
Gläser rücken, also man setzt sich an einen Tisch, und in der Mitte ist ein Glas, dann legt man einenn Finger auf das GLas, und man fragt "Bist du da grosser geist?" Wenn sich das Glas bewegt, dann ist er da, und man kann Fragen stellen, und bevor ich es vergesse, man muss alle Buchstaben ums Glas legen, damit das Glas weis zu welchen Buchstaben es gehen muss, um die Fragen zu beantworten.
Gruss Bonniehit
saftschubse am 4. Oktober 2008 22:33 Also Humbug.
WilliWinzig am 4. Oktober 2008 22:33 Das Glas redet mit mir? worüber? über Schalke?

Nein. Die fallen beim Tischerücken immer runter...
WilliWinzig am 4. Oktober 2008 22:26 oder das Pendel knallt immer davor :-))
habe schon gläser gerückt, dann die klappe vom geschirrspüler geschlossen

wenn ich die Spülmaschine ausräume rücke ich, bevor ich die frisch gespülten Gläser einräume, die ältere nach vorne
frijola am 4. Oktober 2008 22:28 ordentlich, ordentlich!
durchsichtig am 4. Oktober 2008 22:30 ja doch, muss man sagen..sehr gepflegt und ordentlich.. ;o)

nein
Danke für die Antwort

Bitte probiere das niemals. Viele mögen das für Unsinn halten - aber mit der Geisterwelt zu spielen, dafür offen zu sein, ist niemals Unsinn. Ich hab da heftige Dinge erlebt, die sehr krass waren. Bitte lass die Finger davon
Ja, ich werde es nicht probieren, aber was hast du denn so erlebt? Gruss Bonniehit
Sternenfee am 10. Oktober 2008 18:25 Ehrlich gesagt, möchte ich da gar nicht drüber reden, denn Kontakt mit der schlechten Geisterwelt ist einfach nur schlimm.
Ich meine ein anderes Gläser rücken ....
erklär mal bitte...
Unte stehts :-)