Frage von MarieLeoni, 202

Hat jeman schon mal bei kingstonheadroll.de Schuhe bestellt?

Ich habe 29.06 bei dieser Seite Schuhe bestellt, das Geld wurde abgezogen, doch keine email bestätigung erhalten. Die beantworten keine meine emails. Was soll ich tun?

Antwort
von JohannesGolf, 139

was etwas komisch ist, dass sie sagen das sie 

Norton Safe verifiziert

sind. aber https://safeweb.norton.com/?ulang=deu  sagt, das diese Seite nicht geprüft wurde


außer dem sind die Verweise auf die Bezahl-Arten (rechts unten bei Zahlung) ein einzelnes Bild.    Sollte aber (meiner Ansicht nach) nicht der Fall sein.

Kommentar von MarieLeoni ,

Also ich muss auf jeden fall nicht mehr warten :/ Das schlimmste ist dass ich mit visa card bestellt habe und letzte drei Nummer eingegeben hab:/

Kommentar von JohannesGolf ,

Dann lass sie SOFORT sperren

Antwort
von Shadiaa, 19

Also ich wollte hier nochmal eine Rückmeldung geben

da ich es nicht gut finde dass Leute Probleme haben und nicht mehr von sich hören lassen wie es letztendlich ausgegangen ist.

also die Adidasschuhe sind tatsächlich mit normalem Einschreiben nach 3 Wochen  angekommen,also habe ich meine Visa umsonst sperren lassen.Nur leider sind es nicht die richtigen Schuhe..also es ist ein vollkommendes Falsches Muster.

zollamtlich wurde es normal abgefertigt Absender stand dann jemand aus Holland drauf.ich denke ev sind es doch echte Adidas, so ein Sonderposten.

also Leute Vorsicht vor Kingstoneheadroll.de bitte nicht dort bestellen.

Shadia

Antwort
von anon6378, 153

Meinst du am 29.05 bestellt? Es kann bei Überweisungen ja immer dauern, trotzdem heute ist Donnerstag so langsam müssten die mal in die Gänge kommen. Wenn wirklich würde ich zum Verbraucherschutz und halt das Geld zurücküberweisen lassen.

Kommentar von MarieLeoni ,

Soll ich bei Polizei anzeigen?

Kommentar von anon6378 ,


Das klingt alles sehr unseriöse. Du solltest bei adidas Deutschland angfragen ob das ein Fakeshop ist oder nicht.

service@onlineshop.adidas.de

http://www.adidas.de/help-topics-imprint.html


Kommentar von MarieLeoni ,

das hab ich auch gemacht die haben auch nicht beantwortet :/

Kommentar von anon6378 ,

Was ich halt auch komisch finde es steht ja mitte da Adidas Shop Samoa 

Das ist doch irgendeine Südseeinsel. *Kopfschüttel und Stirnrunzel* ...

Kommentar von anon6378 ,

Ja. Spätestens nächste Woche zur Polizei mMn.

Kommentar von Margita1881 ,

@anon6378...und was soll die Polizei mit einem Shop in Samoa fabrizieren?

Kommentar von anon6378 ,

Dafür sorgen, dass nicht noch mehr auf diese Seite reinfallen. Ich sehe da die Polizei in der Pflicht schließlich müssen Bürger vor Internetkriminalität geschützt werden zumindest bei .de Adressen.

Ob oder was genau gemacht wird kann ich leider nicht sagen.

Kommentar von Margita1881 ,

ob die Polizei das hinkriegt, auf Millionen Betrüger hinzuweisen bezweifle ich; die Bürger müssen sich selbst informieren.

Die Polizei schafft es ja nicht mal Deutsche Bürger zu beschützen.

Erste Pflicht wäre es, selbst zu schauen, wo ein Shop mit Impressum sitzt.

Antwort
von Margita1881, 134

Ich kann kein Impressum aufrufen !

Aufgrund der schlechten Rechtschreibung gehe ich nicht davon aus, dass die in de. sitzen.

Wie hast Du bezahlt?

Welche E-Mailadresse/Daten hast Du nach Deinem Kauf von diesem Shop erhalten?

Wenn die Fakes aus China geliefert werden (was ich vermute), hast mit dem Zoll ein riesen Problem

Kommentar von JohannesGolf ,

laut http://www.urlvoid.com/

sitz der Server in den USA

Kommentar von MarieLeoni ,

auf die seite in meinem konto steht nur Bestellnummer und Paymant Success, sonst per email hab ich bis jetzt keine sendungsnummer oder was anders erhalten.

Kommentar von Margita1881 ,

eine Mail über Deinen Kauf hast auch nicht erhalten?

Antwort
von Shadiaa, 43

Hallo Marie Leonie,

was ist denn nun aus der Sache geworden?

ich glaube ich bin auch auf  Kingstonheadroll reingefallen

habe Visa erstmal gesperrt, ich dachte ich bin auf adidasseite

habe durch Eile am Sonntag vergessen ins Impressunm zu schauen..

würde mich interessieren ob du mit zoll probleme hattest.

viele Grüße

Antwort
von Nordseefan, 147

Das Geld abscheiben, die Seite erscheint mir sehr unseriös

Kommentar von MarieLeoni ,

klappt das überhaupt?

Kommentar von Nordseefan ,

Was klappt?

Kommentar von JohannesGolf ,

er meint da mit, dass das Geld weg ist.

Geh zur Bank und schau ob du die Überweisung zurückziehen kannst

Kommentar von Margita1881 ,

...die Überweisung zurückziehen kannst

ist bis jetzt noch nicht möglich; nur Lastschriften können zurückgegeben werden !

Kommentar von Nordseefan ,

Richtig.

Und genau deswegen "funktionieren" solche Betrügerseiten auch.

Andersrum wäre es aber auch nicht besser, also wenn man Überweisungen zurückziehen könnte

Antwort
von Margita1881, 56

Wenn ich die Zahlungsmöglichkeiten bei diesem Shop ansehe, hast Du mit Kreditkarte bezahlt !?

Dann kannst die Kreditkartenzahlung stornieren und zurückbuchen lassen.

Dazu solltest Du sehr schnell Deine Bank kontraktieren, die helfen Dir weiter.

Kommentar von MarieLeoni ,

ich hab mit visa card bezahlt :(

Kommentar von Margita1881 ,

Lies Dir diesen Fall mal durch, gibt Ratschlag, wie es trotzdem funktionieren könnte, das Geld zurückzuholen.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich--hab-mit-meiner-visa-kreditkarte-bezahl...

Sprich unbedingt mit Deiner Bank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten