Bon-Kredit ist wirklich seriös, man hat absolut keine Vorkosten, die Kreditanfrage ist vollkommen kostenlos und die 35 Jahre Erfahrung sprechen wohl auch für sich, also, einfach mal anschauen und ausprobieren (es kostet ja nix)
hier gibts weitere Infos: http://www.24h-kredit-ohne-schufa.de
Von einer Falle kann man im Zusammenhang mit Bon-Kredit nicht sprechen. Auch wenn du deinen Kredit hier nicht genehmigt bekommst, musst du immerhin keine Vorkosten bezahlen. Das sieht bei manchen Kreditanbietern im Netz schon ganz anders aus. Mit der anderen Firma die du genannt hast, kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus. Von Bon-Kredit weiß ich aber von meinem Bruder, dass hier seriös gearbeitet wird. Dieser hatte nämlich einen Schufa-Eintrag wegen einer nicht bezahlten Handyrechnung, brauchte dann aber einen Kredit für ein Auto um damit zu einer neuen Arbeitsstelle zu kommen. Bei den Banken hatte er keine Chance. Bon-Kredit hat den Kredit jedoch bewilligt. Selbst die auf www.bon-finanz.de genannten Konditionen waren ok.
Bereits sehr viele Bon Kredit Kunden haben die Qualität bzw. die Arbeit von Bon Kredit mit Noten bewertet. Die Ergebnisse von Bon Kredit und auch anderen Online Banken finden sie hier: http://www.ratenkredit.org/kredit-test.php
Weiters finden Sie einen der umfangreichsten Analysen zu den Vor- und Nachteilen von Bon Kredit auf http://www.ratenkredit.org/bonkredit.php
So kommen Sie zu Ihren günstigen Ratenkredit:
Fomular kostenlos und unverbindlich ausfüllen
unterschreiben und per Post oder Fax zurücksenden
Bon Kredit bearbeitet Ihre Kreditanfrage innerhalb von 24 Stunden
Sie erhalten schon am nächsten Tag ein Gratis Kreditangebot
Sie überprüfen und Kreditangebot und entscheiden sich in aller Ruhe
Nach Rücksendung und Abschlussprüfung steht Ihr Geld SOFORT und kann Bar oder per Überweisung ausgezahlt werden --->> mehr infos auf http://testsieger-bon-kredit.de/vorteile-von-bonkredit.html <<<---- quellenangabe
Bild/er:
Ich empfehle die Erfahrungsberichte auf http://www.kredit-erfahrungen.com/ - denn nur Kundenerfahrungen helfen weiter.
Manche Menschen sin dhalt sehr unsicher wenn ein Kredit ohne Schufa angeboten wird. Das erinnert einen an die dubiosen Anzeigen in der Zeitung. Ich selbst bin auch BON Kunde und kann nichts schlechtes darüber sagen, der Antrag hat mich weder Geld gekostet, noch kamen Extrakosten auf mich hinzu!
Habe auch schon vom Kredit für Rentner gelesen, ziemlich mutig! Quelle: http://www.bon-kredite.ch
Im Bereich der schufafreien Kredite wird man an Bon Kredit nicht vorbeikommen. Zwar ist die Quote der Kreditanträge, die tatsächlich zur Auszahlung gelangen, gemessen an den Anfragen recht gering und liegt wahrscheinlich nur in einem Bereich von max. 5%. Wie die Vorredner aber schon sagten, arbeitet das Unternehmen seriös und es entstehen nur Kosten, wenn Bon Kredit erfolgreich vermitteln konnte. Die Versicherungsangebote von Bon Kredit sind Angebote, wie sie jede Bank verschickt. Einfach ignorieren! Weitere Infos mit einem Unternehmensportrait finden sich hier -> http://www.onlinekredite-finden.de/431-bon-kredit/
Bon-Kredit ist wirklich seriös, man hat absolut keine Vorkosten, die Kreditanfrage ist vollkommen kostenlos und die 35 Jahre Erfahrung sprechen wohl auch für sich, also, einfach mal anschauen und ausprobieren (es kostet ja nix)
hier gibts weitere Infos: http://www.24h-kredit-ohne-schufa.de
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit www.bon-finanz.de gemacht. Das dort Gebühren vorab verlangt werden stimmt nicht.
Den umfangreichen Testbericht mit allen Vor und Nachteilen von Bon Kredit, erstellt durch die ratenkredit.org Redaktion findet man hier: http://www.ratenkredit.org/bonkredit.html

Finger weg, Finger weg, Finger weg
schon alleine für das sogenannte Klärungsgespräch, bezahlst ne Unmenge Geld und außer dir alles mögliche Auf- und Umschwatzen passiert nichts..
Auf den Internetseiten ist klar zu lesen, dass keine Gebühren verlangt werden und ich muss klar sagen, dass die Kreditabwicklung bei meinem Freund ohne Aufforderung Gebühren zu entrichten erfolgte. Also wenn schon so was behauptet wird, dann bitte Beweise. Er hat eine normale Arbeitstelle, einen kleinen Krazer in der Schufa und hat einen Kredit bekommen. Ich glaube bald, wenn man die Kommentare so liest, dass die Leute sich am ärgsten aufregen, die genau wissen dass sie auf der ganzen Welt keinen Kredit bekommen. Aber so ist es halt mal. Ein bisschen Ehrlichkeit wäre nicht schlecht. Ich möchte den Kreditvermittlern nicht helfen aber echte Abzocke ist doch nur, wenn ich für eine nicht erbrachte Leistung "BARES" entrichten muss.
Bereits über 45 Bon Kredit Kunden haben den Service bzw. die Arbeit von Bon Kredit mir Schulnoten bewertet. Die Ergebnisse finden sie hier: http://www.ratenkredit.org/kredit-test.php
Ich weiß aus eigener Erfahrung das man www.15266.bon-kredit.de Vertrauen kann. Hier bekommt auch nicht jeder einen Kredit! Doch muss man hier auch keine Gebühren zahlen wenn man keinen Kredit bekommt! Ich kann Bon-Kredit Empfehlen!
Also ich habe auch einen Kredit bei Bon-Kredit angefragt. Habe mich vorher im Internet schlau gemacht und habe gelesen das Bon-Kredit Testsieger und ein seriöses Unternehmen ist. Jetzt habe ich ein Schreiben bekommen das meine Anfrage an Boncred weitergeleitet wurde und ich in den nächsten Tagen Antwort bekommen würde. Über Boncred habe ich hier nicht gutes gelesen, aber ist das nicht die gleiche Firma?? Kann mir jemdand sagen was da der Unterschied ist?
Leider ist mir Bonkredit noch nicht bekannt, allerdings habe ich über Kreditanbieter im Internet bisher nichts Gutes gehört und deswegen würde ich dem nicht trauen. Es treten am Ende versteckte Kosten auf oder andere Probleme und schon hat man den Salat. Mein Fazit: Ich würde die Finger davon lassen. Viele Grüße
Also ich weis jetz auch von einem bekannten das das alles gut hinhaun soll von unmassig kosten von gesprächen etc weiß ich persönlich nichts habe darüber aber auch nicht genauer nachgefragt
Also ich kann auch nur sagen, dass es seriös ist ;)
einen sehr ausführlichen Bericht hab ich auch hier gelesen http://www.vedix.de/bon-kredit-1415/
Bon Kredit agiert äußerst seriös. Der Kreditvermittler ist sicher keine Abzocke! Habe hier mal einen Kredit beantragt (http://www.kreditom.com/bon-kredit-online-antrag/bon-kredit-antrag.html) und bin äußerst zufrieden gewesen.
wenn man sagt das bon nicht seriös sei, dann ist es auch wohl auch jede hausbank! alle wollen dran verdienen, ist doch klar!
Zumindest kassiert bonkredit niemanden vorher ab,ob tatsachlich ein Kreditabschluß zustande kommt steht auf einem anderen Blatt.Mit vollmundiger Reklame(Sofortkredit,sofortige Zusage,Kredit auch in schwierigen Fällen) macht bonkredit auf sich aufmerksam,über tatsächliche positive Erfahrungen liest man auf unabhängigen Internetseiten herzlich wenig. hansg

Dringend abraten, verkaufen Versicherungen und zocken ab ! Wer kein Geld auf der Bank bekommt, bekommt von denen auch keins !
Ist schon lustig der Kommentar. Dass immer die Leute am lautesten schreien, die mit Sicherheit keine Ahnung haben. Da habe ich als alter Banker doch eine Frage: Wie kann es sein, dass einige wenige Gesellschaften mit 35 Jahren Tätigkeit werben, wenn sie noch keinen Kredit vermittelt haben? Klar kann man nicht sagen, wieviel und wie oft Kredite über Vermittler realisiert werden, doch dass gar nichts geht ist absoluter Quatsch. Frag mal bei einer Bank nach, wie hoch die Realisierungsquote ist. Da wirst Du erstaunt sein, wieviel Kreditanträge abgelehnt werden. Wie laufen die Kreditgespräche bei einer Bank wenn sie keinen Kredit herauslegt. Da wird gesagt, wir könnten schon einen Kredit geben, wenn sie Sicherheiten oder einen Bürgen haben. Da wird nie gesagt. Du bekommst keinen Kredit. Und die Leute sagen anschliessend noch, ja wir hätten einen Kredit von der Bank bekommen, wenn wir einen Bürgen gebracht hätten. Ist es so? Ehrlich? Nun kann ich mir vorstellen, wenn ein Antragsteller eine Absage von einem Vermittler bekommt, dann ist er stink sauer und alle sind schuld nur er selbst nicht. Ist es es? Hand aufs Herz? Also nicht nur schimpfen auf Teufel komm rauss, vielleicht auch die psitiven Seiten im Internet mal lesen. Ist klar. Negativmitteilungen sind in allen Bereichen des Lebens interessanter als Lobeshymnen. Noch ein guter Rat von einem alten Banker, lesen, lesen, lesen und wenn keine Gebühren verlang werden, ist man schon ein wenig auf der sicheren Seite.
Richtig und guter Kommentar. Vorkosten werden nämlich bei www.bon-finanz.de nicht erhoben.
Egal, wie diese "Firmen" heißen. Sie wollen alle nur dein bestes....nur dein Geld.
Es gibt übers Internet keine seriöse Finanzvermittlung, nur Abzocke derer, die das Geld dringend nötig haben.
Finde ich nicht! Wie in den Vormonaten Januar, Februar und März wurde Bon-Kredit wiederum bester schufafreier Kredit im KMU-INNOVATION Kredit-Ranking des Monats April 2009! Infos hier: http://www.24h-kredit-ohne-schufa.de
Bon-Kredit ist seriös und zalht auch aus. Andere Anbieter die vorher getesetet wurden findet man hier.
naja, es ist ein Kreditunternehmen mit dem Sitz in der Schweiz und einer der größen Anbieter von Kredit ohne Schufa im Internet:
es gibt viele Möglcihkeiten online Kredite zu finden, aber ich denke geh doch mal auf www.speed-credit.de, die helfen dir gern und gebührenfrei weiter.......die haben mir geholfen, als ich auch schlechte schuffaeinträge hatte........
viel glück
Hallo ninnikoky, frag doch mal bei belibigen Banken nach,ob du eine Umschuldung machen kannst,das Du ehrlich bist ist die Vorraussetzung,erzähl denen genau Deine Situation,so hättest Du die Möglichkeit nur an einer Stelle etwas abzuzahlen.Oder geh zur Caritas oder änliche Einrichtungen,die helfen Dir da auch super gut weiter....5000 Eur ist nicht viel(ich kenne welche die haben mehr)oder was auch geht ist,schreibe die Gläubiger und bitte um ein Vergleichsangebot oder schreib sie an,das du das in Raten zahlen kannst,denn bei 870 Eur brauchst du ja auch was zum Leben....gut wäre natürlich,wenn du eine NORMALE Bank findest,die dich da unterstützt ABER NICHT IM INTERNET!!!!!!!!
Oh man...wenn soll ich denn jetzt glauben !? ich ahbe 5 tausend euro schulden und braue dringend geld!!!! ich verdiene 870 euro netto im monat und weiss nich mehr weiter...wer ist den nun kein abzocker???? bitte helft mir!!!!!!!!!!!
Also....ich habe auch mal einen Kredit nach meiner Trennung (alleinerziehend)ganz dringend gebraucht!!!Was ist passiert,meine Hilflosigkeit wurde SCHARMLOS ausgenutzt....ins Detail möchte ich gar nicht gehen,bekomme snst die kotzerrei....ES IST EINE ABZOCKE!!!!! Und an alle Mitarbeiter von denen,schämt Ihr euch nicht,die Hilflosigkeit anderer Menschen auszunutzen?????Ich wünsche allen Mitarbeitern von ganzem Herzen,das die in eine scheiß Lebnenssituation kommen und dafür Büßen(jeder bekommt mal das,was er auch verdient)!!!!!
Hallo, haben heute Morgen auch einen Antrag per Fax unterschrieben mit Lohnabrechung und meien Sozialversicherungsnachweis hingeschickt da auf 400 Euro arbeiten gehen seit anfang des monats und noch keinen Vertrag habe. Wie stehen die Chancen dort einen Kredit zu bekommen wenn andere Banken ihn abgelehnt haben?
Finde es echt krass wieviel Mühe die Mitarbeiter von Bon Kredit geben HIER mit gefälschten Accounts Werbung zu machen.Die wolln ein Echt für dumm verkaufen.Und immer diese Links dazu all diese Seiten sind auch von Bon Kredit.Scheint auf jeden Fall ein dickes Geschäft zu sein sonst würden die sich nicht so eine Mühe machen.Habe vor kurzem auch einen Antrag gestellt.Werde meine Erfahrung hier niederschreiben.bis dann
Ich kann absolut keine negativen Erfahrungen berichten, ich habe wie alle hier nur positive Erfahrungen gesammelt. Ich finde es gut weil man einen KRedit einfach so bekommt ohne Schufa und seriös. Sowas sollte es öfter geben
Ich kann auch nur sagen das ich mit www.bon-kredite.net nur gute erfahrungen gemacht habe. Bin sehr zufrieden mit dem Ihrem Service
Eine TOP Firma finde ich, die einzige Bank ohne onhe Schufa die so seriös arbeitet
wie schon die anderen gesagt haben, mit Bon-Kredit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Keine Schufaabfrage und dazu noch so schnell und seriös
Ich schließe mich ebenfalls an. Nix negatives kann ich berichten. War alles super dort. Werde glaube schonwieder einen Kredit dort aufnehmen
Ich kann meinen Vorredner absolut zustimmen in allen Punkten Bon-Kredit ist einfach nur TOP alles geht total schnell dort und ist seriös
Besser geht es fast nicht mehr, davon könnten sich die anderen Banken wo ich keinen Kredit bekommen habe eine große scheibe abschneiden. Deswegen empfehle ich Bon-Kredit vollends. Einfach eine super Sache
Super Sache einen schnellen Kredit bekommen man da einfach so ohne diese nervige Schufaabfrage. Finde ich super und kann es weiterempfehlen. DH
Ich habe dort selber schonmal einen Kredit gehabt und es lief alles schnell und super. Deswegen kann ich Bon-Kredit empfehlen
Ich kann absolut keine negativen Erfahrungen berichten, ich habe wie alle hier nur positive Erfahrungen gesammelt. Ich finde es gut weil man einen KRedit einfach so bekommt ohne Schufa
Eine tolle Sache dieses Bon-Kredit. SO habe ich auch endlich den Kredit bekommen um meinen Internetanschluss zu bezahlen. Toll finde ich DH für diese Firma
Ich musste selber dort schon viele Kredite aufnehmen weil ich eine negative Schufa habe. Doch die Firma hat mich voll überzeugt. Man sollte aufpassen bei anderen den das ich für mich die einzig seriöse
Super sache vor allen ist gibt es keine Schufaabfrage und sowas. Ich kann Bon:kredit aus meinen eigenen erfahrungen empfehlen

Die Kreditanfrage ist garantiert kostenlos, 35 Jahre Erfahrung sprechen eigentlich auch für sich, was man daraus macht und ob man den Kredit tatsächlich aufnehmen will, bleibt jedem selbst überlassen. Daher kann ich den Service empfehlen.
Ich finde nix negatives, also dachte ich mir ich versuche es einfach mal. Ich wurde positiv überrascht
Ich glaube das ist die einzige Bank die zuverlässig schnell sicher und dazu noch keine Schufaabfrage hat und dazu noch mit weißer Weste arbeitet
Ich war genauso negativ wie du doch dann wurde ich sehr positiv überrascht, kein anzeichen von betrug die firma ist top und arbeitet mit absolut weißer Weste
Guter Service finde ich alles dort ist super angefangen vom Support bis zu den Konditionen, perfekt also
Sehr cool was die machen, ich bekomme nirgendwo mehr einen Kredit. Außer natürlich bei Bon-Kredit. Dort haben sie immer Geld für mich
ICh hatte keine Probs mit diesen Kreditanbieter. Selbst mit vielen negativen Schufaeinträgen habe ich einen Kredit bekommen. WEil es einfach keine Schufaabfrage gibt
Genial was die Firma da macht, einen Kredit ohne Schufa zu top Konditionen wie bei einer normalen Bank bloß ohne Schufaabfrage und den nervigen Papierkrieg wie sonst
Super hatte dort schon sehr oft währen meiner Arbeitslosenzeit Kredite aufgenommen ging immer sehr schnell. Sozusagen auch als Notfallkredit geeinget das geld ist nach 1 tag da
Meine Mutter hat dort mal nen Kredit beantragt um mir ein neues Notebook zu kaufen. Lief alles gut und schnell obwohl sie bei den anderen Banken keinen bekommen hatte
Sehr sehr gut, das ist toll weil ich dort trotz negativer Schufa einen guten Kredit bekommen habe
Ich habe lange Zeit nach einem fairen und günstigen Ratenkredit gesucht, bis ich endlich auf Bon-Kredit aufmerksam wurde. Sie haben mir sehr schnell geholfen. Bon-Kredit war zu jeder Zeit fair, professionell und verlangte für seinen tollen Service keine Vorkosten wie versprochen. Bon-Kredit ist so, wie Kreditvermittlung sein sollte!
Super ich bin derartig überrascht, ich hatte auch zweifel doch jetzt bin ich vollends überzeugt, alles ging schnell und sicher. Ich werde dort demnächst wieder einen neuen kredit dort aufnehmen
Genial was die Firma da macht, einen Kredit ohne Schufa zu top Konditionen wie bei einer normalen Bank bloß ohne Schufaabfrage
Ich war genauso Skeptisch wie du doch dann wurde ich sehr positiv überrascht, kein anzeichen von betrug die firma ist top
Also im allgemeinen, sollte man doch immer vorsichtig sein. aber hier denke ich mal wird man wirklich geholfen!
Besser geht es fast nicht mehr, davon könnten sich die anderen Banken wo ich keinen Kredit bekommen habe eine große scheibe abschneiden
Nix negatives habe ich bemerkt als ich ganze 4 Jahr lang meinen Kredit zurückzahlen musste.
also credite nehem ist ja gans gut aber man muss das doch wider zurückzahlen aberich bestetige was casp meint !!
Also ohne sowas würden doch sehr viele Leute obdachlos sein. Mit Schufaabfragen gehen viele Kredite kaputt. Also das ist gut was die machen
Wenn ein Kredit nötig ist dann nur dort!
Ich hab noch nichts negatives gehört!
Hoffe ich konnte helfen!
Joa kann ich nur bestätigen. Wie meine Vorgänger schon sagten, Top, zuverlässig und sicher. Kann ich eigentlich nur weiterempfehlen.
Nette Sache, ich habe noch nichts negatives über dieses Unternehmen gehört, scheint ein guter Schuppen zu sein. Habe dort schon 2 mal nen Kredit über gesamt 200 euro aufgenommen. Lief immer TOP
ich bin der meinung von capip und er hat lenger erfahrung auserdem musst ja auch auf schufa achten
Hey,
also ich bin damit echt zufrieden. Sind zuverlässig und sicher! Kann ich echt nur empfehlen! 5 Sterne =)
Einfach nur Super was dort passiert. Das ist das beste was man bekommen kann wenn man negative Schufabeiträge hat
Ich glaube das ist die einzige Internetbank die zuverlässig schnell sicher und dazu noch keine Schufaabrfage hat
Richtig gut und vor allen ohne die lästige, nervige und zerstörerische Schufaabfrage. Toll das ganze ;)
Ich empfehle ausdrücklich Bon-Kredit. Einfacher und sicherer kommt man nicht an einen KRedit. Und schon garnicht zu solchen TOP Konditionen wie bei Bon-KRedit. Einfach nur TOP
Schnell, gut und zuverlässig. Deswegen werde ich morgen zum dritten mal dort einen Vertrag unterzeichnen
Gute Sache man kann sich dort nicht beklagen vor allem weil man keine Schufaabfrage macht
Sehr gute Firma die zuverlässig arbeitetich habe noch keine negativen Erfahrungen damit gehört von daher DAUMEN HOCH für diesen Anbieter
Jo negatives habe ich nicht zu berichten, die Firma zeigte sich sehr kulant als ich nicht zahlen konnte und gewährte mir einfach so 1nen Monat Pause, sehr nett. Danke Bon-Kredit
Einfach so einen Kredit bekommen, ohne was zu tun. Eine schufaabfrage fand auch nicht statt. Nicht schlecht der Specht
Nette Sache, ich habe noch nichts negatives über dieses Unternehmen gehört, scheint ein guter Schuppen zu sein. Werde dort mal auch was bestllen und berichten
Yeah ist eine richtig coole Sache mit Bon-Kredit deswegen sollte man die ganzen Bewertungen lesen, man findet keine schlechte
Gute Sache, ist auf jedenfall keine Abzocke wie die ganzen anderen die soviel verprechen, Bon-Credit hält es
Eine gute Sache was die Jung von Bon-Kredit da machen. Sie ermöglichen vielen Leuten ein normales Leben oder einen schönen Urlaub
Also ich finde der Anbieter ist sehr gut habe nur gutes gehört im Internet sieht man ja auch an den ganzen Kommentaren oder ? Ich fidne das kann nicht lügen
Eine sehr sehr nette Sache ohne die viele sich nicht normale Sache wie Fernseher oder Computer einfach NICHT leisten könnten
Ich finde das ist eine gute Sache weil so kann man auch mit negativen Schufa einen KRedit bekommen. DH dafür
Tolle Sache dieses Bon-Kredit, rettet bestimmt viele vor dem Abrutsch in die Schuldenfalle
Das ist für Leute die bei einer normalen Bank nix bekommen die einzige Lösung und sie kann meiner Meinung nach mit den richtigen Banken mithalten
Bon-Credit ist super, bei mir ist dort immer alles Super gelaufen. Hat mir sozusagen den Hintern geretten der Kredit.
Kann den anderen nur zustimmen dort ist alles einfach nur TOP
Bon-Credit ist top letztens habe ich mich lange mit einen Banker im Zug unterhalten er meinte dann am Ende zu mir das er noch einen Geheimtipp hätte: Bon-Credit
Das beste wo gibt, ein besseres Kreditinstitut habe ich noch nie im internet gesehen
Ohne Bon-Credit = Ohne mich, den sowas habe ich in meinen Leben nur ein mal gesehen, ein nur Top und es ist Super
Einfach nur toll was man da bekommt sowas habe ich noch nie vorher gesehen
Einfach tolle Sache und ich hab noch von niemanden etwas schlechtes gehört. Ich kenn keine Bank die nichtmal eine einzige negative Seite hat, außer Bon-Kredit
Also für Hartz4 Empfänger oder Leute mit negativer Schufa ist Bon-Kredit die einzige Lösung, dabei steht es den normalen Banken in nix nach
Ich finde das ist eine kuhle Sache das es keine Schufaabfrage gibt
Hmm meine Bekannten berichten nur gutes, über Bon-Kredit. Deswegen kann ich es empfehlen
Habe sogar schon selber dort Kredite aufgenommen hat mir schon paar mal aus der Patsche geholfen echt top und seriös
Unschlagbar meine Mutter hat dort einen KRedit für sich aufgenommen um ihr Auto zu reparieren. Das war echt unsere Rettung
Also ich würde ohne Bon-Kredit wahrscheinlich auf der Straße stehen wenns sie mir nicht geholfen hätten mit den Topkredit
Bon-Kredit ist nunmal Top zun einen ist er Testsieger zum zweiten findet man garnix negatives zu Bon-Kredit im Internet von daher muss es top sein
Bon-kredit ist top so viele zufriedene Kunden können einfach nicht lügen
Ich kann Bon-Kredit nur weiterempfehlen, habe schon vieles gute darüber in gelesen und auch Bekannte von mir sind äußerst zufrieden.
also ich würde es dir nicht raten weil sowas immer nachfolgen hat ich rate dir lieber geld zu sparen auch wen es etwas längerdauert
Also ich finde der Anbieter ist sehr gut habe nur gutes gehört im Internet
Jo also ein Bekannter hat dort bestellt und ist auch zufrieden damit
Bon Kredit ist serioes, das ist keine Falle wie Central Finanz, keine Sorge.
Den Kredit ohne Schufa gibt es! Hier bekommt auch nicht jeder einen Kredit. Aber die Chancen sind recht groß. Die Kreditsummer beträgt 3.500 Euro. Mann muss keine Angaben machen wofür man das Geld braucht. Den schnellen Antrag gibt es hier: www.vugo.de/los/
Also ein Verwandter bei mir hat da einen Kredit beantragt und in Rekordzeit sein Geld aufs Konto bekommen, bis jetzt konnte er noch nichts negatives berichten. Auch toll das die nervige Schufa klausel wegfällt. Wie gesagt negatives kann ich nicht berichten
Hallo bob, ich finde auch das BON Kredit einen super Services hat, kann ich nur empfehlen... ich habe mein Angebot über www.kredit.testsieger-bon-kredit.de gefunden, konnte endlich meine Schulden in einem Kredit zusammen fassen und kann endlich wieder normal leben... danke an euch
Also alleine das die Schufa klausel weck fällt ist dieser service eine echt gute sache. Hbae schon viel Positives gelesen über Bon-Kredit. :D
Hallo zusammen,
das stimmt ich kann da auch nur zustimmen Bon-Kredit ghet wirklich sehr schnell und sind sehr zuverlässig. Ich habe wirklich gute erfahrung mit Bon-Kredit gemacht. Ich würde es auch immer wieder machen. Wie sagt man so schön wenn man wo zufrieden ist soll man da bleiben :-)
Hallo,
also ich kann Bon-Kredit auch nur empfehlen. Die sind eigentlich echt zuverlässig und bearbeiten das recht schnell. Bin zwar noch nicht lange dort, aber auf jedenfall kann ich bis jetzt nur Positives darüber erzählen.
Also ich kann Bon Kredit nur empfehlen.. hab vor 2 wochen einen Antrag gestellt bei www.testsieger-bon-kredit.de und ich muss sagen es hat alles super funktioniert, obwohl meine Schufa nicht ganz rein ist. Ich danke den Menschen von BON Kredit
Hallo, Also, schnelle Bearbeitung. Hab mich bis jetzt fair behandelt gefühlt, obwohl paar kleine Problemme auftauchten.
hab paar Infos zu Bon Kredit hier gelesen kann auch diesen Beitrag zum informieren empfehlen http://www.vedix.de/bon-kredit-1415/
Lasst Euch bitte nicht veräppeln.
Bon-Kredit sorgt für positive Kommentare hier und in vielen anderen Foren.
BonKredit vermittelt Euch an zwei "Banken". Die Von Essen Bank wird Euch kein Geld geben, setzt sich aber in Eure Schufa-Auskunft und die zweite will nur was verkaufen.
Ich habe es ewig und lange versucht aber egal wo ich im Internet geschaut habe, ich habe nix erreicht.
So traurig es ist, bitte glaubt nicht immer alles, was im Netz steht.
Ich mache mir einen Haushaltsplan, links die Einnahmen, rechts die Ausgaben. Und dann entscheide ich, zur Schuldenberatung oder zu einer normalen Bank. Und das sind einzigen Wege, lasst Euch im Internet nicht veräppeln.
Diese Aussage ist so nicht richtig! Klar bekommt nicht jeder einen Kredit der einen Schufascore von nur 50 Punkte hat! Aber es gibt schon Kredite die durch Bon-Kredit vermittelt werden. Die Quote liegt bei 3:7 Dazu kommt noch der Unterschied zu anderen Anbietern bei Kredit ohne Schufa! Bei Bon-Kredit muss man nichts bezahlen! Deshalb geht man kein Risiko ein! Die letzte Chance auf einen Kredit www.booom24.de/konsumkredit
hahah ich lach mich kaputt ..so viele Kommentare von "Kunden" err (Bon Kredit Mitarbeitern) ..kenne ich .. "hier Praktikant, mach mal 20 Accounts und gib POSITIVE Bewertungen ab". und dazu sind die so schlecht und leicht durchschaubar tzz tzz ..macht automatisch ein sehr unseriösen Eindruck. Der alte Banker ist auch ne Granate ;)
Wenn man die Einträge hier so durchliest, ist man schon sehr verwundert.
So viel Werbung für Bon-Kredit habe selten irgendwo gelesen. Ich glaube das hier (fast) kein einziges Post dabei ist, das wirklich mit Bon-Kredit zu tun hatte.
Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, nach eigenen Angaben bereits seit 35 Jahren auf dem Markt ist und scheint wirklich seriös und geprüft zu sein: http://private-kredite.net/bon-kredit/
hab auch nichts negatives gehört. mehr Infos http://tinyurl.com/go-bon-kredit
klar bon-kredit ist ja auch nur der vermittler! habe da mal ne anfrage gestartet, antwort bekommen und sollte dem kreditgeber erstmal bearbeitungsgebühren und diverse versicherungen unterschreiben!!!! ich frage mich was da seriös ist?!?!?!?!?!?!
Da musst du etwas verwechseln! Kreditkriminelle gibt es einige im Netz! Bon-Kredit gehört nicht dazu! Verlangt keinerlei Gebühren oder Bearbeitungsgebühren!
Ich habe nach 7 Tagen einen Kredit bei Bon-Kredit bekommen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Kreditvermittler wirjklich Empfehlen. Den Antrag habe ich über www.vugo.de gestellt!
kann auch diesen Beitrag zum informieren empfehlen http://www.vedix.de/bon-kredit-1415/
Bon Kredit ist einer der besten Kreditvermittler, da diese ohne Vorkosten arbeiten, als einige Ihrer Konkurrenten.
Vorteile von Bon Kredit: -> keine Vorkosten -> Kredit ohne Schufa möglich -> Kreditanfrage wird nur als Konditionsanfrage bei der Schufa gemeldet, somit keine Verschlechterung Ihres Basis Scores -> 35 Jährige Erfahrung -> Kredite für Renter bis 75 Jahren -> Ratenkredit mit 12 - 120 Monate Laufzeit -> Sofortkredit bis 100.000 EUR -> unverbindliches Angebot anfordern mehr infos auf http://testsieger-bon-kredit.de/vorteile-von-bonkredit.html <<<---- quellenangabe
Bild/er:
Weiter gehts. Inzwischen wurde mir ein schriftliches Angebot per Post zugesandt. Sehr positiv war für mich, dass keine weiteren Versicherungen etc. angeboten wurden. Allerdings ist das Angebot vorgefertigt, sprich: Laufzeit und Rate werden mir vorgegeben. In diesem Fall ist das für mich allerdings ok. Man erwartet von mir nun Gehaltsabrechungen und Kontoauszüge mit Gehaltseingang im Original. Auch noch i.O. Nun bin ich sehr gespannt wie sich die Sache weiter entwickelt. Ob ich tatsächlich einen Kredit bekomme weiss ich nämlich noch nicht...Bisher alles seriös ohne Vorkosten...to be continued...
Schließe mich Tiffy37 an. Auch ich habe einen Kreditantrag gestellt über 3.500 EUR. Nach 4 Tagen bekam ich eine e-mail, dass meine Unterlagen weitergeleitet wurden. Also die angespriesene Bearbeitung in 48 Stunden stimmt schon mal nicht. Im Internetzeitalter sollte es doch möglich sein auch einen Kredit im Netz seriös anfordern zu können. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie sich die Sache entwickeln wird. Sobald ich weitere Infos von Bonkredit erhalte, lasse ich es Euch wissen!
einen ausführlichen Beitrag zu Bon Kredit hab ich hier gefunden http://www.vedix.de/bon-kredit-1415/
Umschuldung geht mit einem Konsumkredit!
Egal ob eine Küchen- oder Auto Finanzierung gewünscht wird. Urlaub oder Reise geplant ist. Eine Renovierung an Haus oder Garten ansteht. Oder sie einen Kredit ablösen möchten!
Mit einem Ratenkredit als Sofortkredit erfüllen Sie sich Ihre Wünsche schon Morgen. Sie entscheiden wofür Sie das Darlehen verwenden und schaffen dadurch finanziellen Freiraum.
Fordern sie jetzt unverbindlich und zu 100% kostenlos ihren Privatkredit an!
>>> Hier bekommen auch sie bestimmt einen Kredit ohne Vorkosten: http://booom24.de/konsumkredit/
Ich kann BON-KREDIT Empfehlen! Habe hier schnell einen Kredit von 5.000 Euro bekommen! WICHTIG! Hier bezahlt man keine Vorkosten oder versteckte Kosten. Die Anfrage ist kostenlos!
Ich würde es jederzeit wieder machen: www.15266.bon-kredit.de
Also ich hab keine Erfahrungen damit. Aber generell würd ich auch die Finger davon lassen, und Kredite nicht über Inet aufnehmen. Bin mit solchen Sachen nämlich schonmal auf die Schnauze gefallen ;) Lg puschkinmaster
Ich habe keine Erfahrung mit diesem Kredit Institut. Aber ich bin von Haus aus sehr vorsichtig mit Krediten. Wenn man Hartz4 bekommt, ist es eh schwierig bis unmöglich...
Gruß dreamwoman
also auf der Hompage steht ja:
Garantiert keine Vorkosten: Anders als die meisten Kreditvermittler nimmt Bon-Kredit Ihren Kreditantrag kostenlos entgegen. Kredit ohne Schufa ist ebenfalls möglich. Sie erhalten blitzschnell ein individuell zugeschnittenes Kreditangebot ab 4,9%*. Hierfür entstehen Ihnen keine Kosten.
Bon-Kredit ist seit 35 Jahren Ihr fairer Ansprechpartner in Sachen günstige Kredite .
Sicherheit garantiert: Die Anfrage für Ihren Kredit ist absolut kostenlos."
--> Allerdings läuft alles darauf hinaus das es vorher keine Kosten (extra) gibt.
Aber wer weiss schon ob die einem die Kosten für Bearbeitung etc. nicht einfach unter anderem namen hinterher abknöpfen - also ich wäre da eher vorsichtig.
Eigentlich bin ich bei sowas immer vorsichtig, aber von Bon-Kredit hab ich bisher nur gutes gehört. Sicher ist jeder Kredit mit Kosten verbunden, aber das ist jeder ;)
Die Posts zu Bonkredit hier sind ja alle überwiegend positiv, scheint dann doch eine seriöse Firma zu sein
Ja klar, weil die Inhaber von Partneseite von Bon Kredit selber schreiben. Ich würde auch nur positives schreiben, wenn ich wüsste, dass ich dran Geld verdiene.
Hallo :)
Wie es der Zufall so will haben die Eltern meiner Freundin sich ihr Geld bei "Bon-Kredit" geborgt und das hat auch gut funktioniert soviel ich weis, sie haben vor 2 Jahren den letzten Kredit abbezahlt. Also so habe ich es auf jeden fall erzählt bekommen und ich denke, wenn es dieses Angebot schon 35 Jahre gibt dann sollte es schon seriös sein, ansonsten hätte es nicht sich nicht so lange gehalten. Am besten ist es natürlich immer keinen Kredit aufzunehmen aber das mus jeder für sich entscheiden!
Liebe Grüße, MaxPower
Bei Krediten generell sollte man zwar vorsichtig sein, das ist richtig, wenn Bon-Kredit allerding süber Jahre bestanden hat und in vielerMunde als seriös gilt, kann man das ruhuig wagen. Ich persönlich würde keine Kredite aufnehmen, wenn überhaupt dann nur privat, aber das ist meine Meinung ;)
Ist immer mit Vorsicht zu genießen. Früher haben die soviel ich weiss ihren Sitz in Deutschland gehabt und waren unter boncred online. Schau dir die Foren zu boncred an, dann weisst Du was zu tun und zu lassen ist
...also ich teile die Meinung unter http://www.netz2k.de/testbericht-zu-sofortkrediten.php. Nett, freundlich und... schnell.

Ich weiss natürlich nicht ob diese Frage hier noch aktuell ist, aber da ich seit drei Jahren intensiv mit Bon-Kredit zusammen arbeite kann ich meinen persönlichen Erfahrungsbericht als Vermittler anbieten. Sicher ist auf jeden Fall, daß keinerlei Vorkosten entstehen wenn Sie mit Bon-Kredit einen Kredit vermittelt bekommen wollen. Den ausführlichen Bericht finden Sie unter http://bon-kredit.us/bon-kredit-erfahrungsbericht-3/
Hallo,
auf der Seite www.bon-kredit-erfahrungsberichte.de gibt es auch noch die Möglichkeit Erfahrungsberichte zu diesem Anbieter zu lesen oder zu schreiben. Der größte Vorteil ist sicher, dass die Vermittlung kostenlos und unverbindlich ist, von daher geht man hier kein großes Risiko ein.
Zudem hier noch das Interview direkt mit der Leitung der Kundenbetreuung mit allen wichtigen Infos: http://www.ratenkredit.org/bon-kredit-interview.html
Übrigens:
Auf der Website
http://www.ratenkredit.org/bonkredit.html
erkläre ich im Detail, wer hinter Bon Kredit steckt und welche Vor und Nachteile der Anbieter hat.
Neu ist auch das ausführliche Interview über heiße Themen, das ich mit der Leiterin der Kundenbetreuung geführt habe. Zu finden auch über diese Seite.
Ich freue mich selbstverständlich jederzeit über qualifiziertes Feedback zum Anbieter, das ich gerne in die Analyse einfließen lasse! Selbstverständlich kann ich Feedback nicht anonym entgegennehmen, sichere aber jedem absolute Vertraulichkeit zu. Meine Email ist im Impressum ersichtlich! Schließlich ist es mir ein Anliegen nur die besten Kreditanbieter auf meiner Website zu listen.
Ich habe vor kurzem einen Test für Banken bzw. Vermittler, erreichbar unter
http://www.ratenkredit.org/kredit-test.php
erstellt. Hier können User anonym Ihre Erfahrungen mit der Anfrage, der Abwicklung und Ihren Gesamteindruck der Community mit 3 Clicks weitergeben. Es gibt eine IP Sperre, sodass nur einmal abgestimmt werden kann. Ich habe das deshalb so gelöst, da Leute ungern über Kredite in der Öffentlichkeit sprechen.
Auch Bon Kredit ist in dieser Liste mit sonst arrivierten Banken gelistet und erzielt mit Stand Juli 2009 bei Anfrage und Abwicklung ein vergleichsweise gutes Ergebnis. Alle mit Erfahrungen bitte ich um eine Stimme, um das Ergebnis noch aussagekräftiger zu machen.
Gruß, Gerald
Den Kredit ohne Schufa gibt es! Hier bekommt auch nicht jeder einen Kredit. Aber die Chancen sind recht groß. Die Kreditsummer beträgt 3.500 Euro. Mann muss keine Angaben machen wofür man das Geld braucht. Den schnellen Antrag gibt es hier: www.vugo.de/los/

BON Kredit nimmt immerhin nur Gebühren wenn es zum Vertragsabschluss kommt, bei MAXDA zahlt man immer
Die gibt es schon seit 35 Jahren, insofern kann es auf jedenfall nicht komplett unseriös sein. Quelle: http://www.gnilhe.de/758/Bon-Kredit-de-Kredite-seit-35-Jahren
An die VON ESSEN-Bank wurde ich auch vermittelt,die sind zwar bei mir in der Schufa eingetragen,sonstige Aktivitäten gabs von dieser Bank nicht.Die Frechheit am ganzen ist daß der Eintrag nicht als "Kreditkonditionen"sondern als "Kreditanfrage"eingetragen wurde,dabei hat es gar keinen förmlichen Antrag auf einen Kredit sondern nur einen Vermittlungsauftrag an BonKredit gegeben.Dafür noch vielen Dank an BonKredit!!!!Boncred wurde in meinem Fall auch nur durch leere Versprechungen und dem Zuschicken eines Versicherungsvertrages und eines Vertrages zum Erwerb von Genossenschaftsanteilen aktiv.Übrigens scheint dies eines der wenigen Foren zu sein in denen wahrheitsgemäß über BonKredit berichtet werden kann,in einem anderen wurden die meisten Beiträge darunter auch einer von mir welche sich kritisch über BonKredit äußerten gelöscht. Gruß hansg
Bon-Kredit hat meine Anfrage zumindest an 2 Unternehmen weitergeleitet: 1. von Essen Bank (die wohl an einer Kreditvergabe nicht interessiert waren, deren Anfrage jetzt aber für 12 Monate in meiner Schufa Auskunft steht) 2. Boncred Finanzvermittlungs GmbH (die haben kein Kreditangebot gemacht und wollen mir Versicherungen und VWL-Verträge zwielichtiger Wohnungsgenossenschaften aufschwatzen. Mehr zu denen könnt Ihr hier auch in einer anderen Diskussionsrunde finden. Vorsicht!!!!!!!!)
Was bei Bon-Kredit echt krass ist: Wenn man einen Kredit ohne Schufa möchte, dann kann man auf dem Antragsformular auch die Schufa-Klausel einfach durchstreichen. Das heißt, die fragen weder bei der Schufa nach, noch wird der Kredit in die Schufa eingetragen. Wie das genau funktioniert steht auf http://www.kredit-optimal.de/bon-kredit.html
Erfahrungen findet man hier: http://kredit-meinung.de/kredite-ohne-schufa/bonkredit
Ergebnisse aus über 320 Bewertungen und Bon Kredit Erfahrungsberichte finden Sie hier: http://www.kredit-erfahrungen.com/bon-kredit-mit-schufa/
Bei Bon-Kredit sollte man den kleinen Unterschied zwischen einem "Kredit trotz negativer Schufa" und dem "Kredit ohne Schufa" kennen. Wenn die Schufa-Klausel auf dem Antrag gestrichen wird, vermittelt Bon-Kredit direkt einen Kredit "ohne Schufa". Wird die Klausel nicht gestrichen, versucht Bon-Kredit trotz schlechter Schufa einen günstigen Kredit zu vermitteln. Erst wenn das absolut nicht klappt, bietet Bon-Kredit dem Kunden den "Kredit ohne Schufa" an. Die Klausel nicht zu streichen kann also durchaus Kosten (Zinsen) sparen. Diese und weitere Hintergrundinformationen zum Thema Bonkredit findet man auf www.bon-kredit-info.de Das dort vermittelte Hintergrundwissen speziell nur zum Thema Bon-Kredit findet man auf den "normalen" Anbieterseiten nicht.
Bereits mehr als 180 Personen haben Ihre Meinung zu Bon Kredit hier geäußert. In die Bewertung fließt positive wie negative Kritik ein: http://www.ratenkredit.org/kredit-test.php
mehr Infos über Bon Kredit lest ihr hier http://alturl.com/ik8f
Ja das stimmt, ich bin bei der Suche nach einem seriösen Kleinkredit auf www.bon-kredite.net gekommen. Alles super beschrieben, ich habe keine Vorkosten bei der Kreditanfrage gehabt und keine Speicherung des Kredites in der Schufa. Kann ich echt empfehlen.
Ich kann BON-KREDIT Empfehlen! Habe hier schnell einen Kredit von 5.000 Euro bekommen! WICHTIG! Hier bezahlt man keine Vorkosten oder versteckte Kosten. Die Anfrage ist kostenlos!
Ich würde es jederzeit wieder machen: www.15266.bon-kredit.de
http://www.vedix.de/bon-kredit-1415/
Danke für diesen Kommentar ! Hat mir echt geholfen!
Kann auch nur empfehlen siehe mein Kommentar ;)
Siehe mein KOmmentar Daumen Hoch
Jo deiner Meinung bin ich auch, siehe das was ich in meinen Kommentar geschrieben habe
ACHTUNG - Wichtige Informationen zu Bon-Kredit
Bon-Kredit gibt laut vielen im Internet veröffentlichten Testberichten wirklich Kredite ohne Schufa und zahlt diese auch aus. Mir ist kein einziger Fall bekannt, in dem von Bon-Kredit Gebühren vorab berechnet worden sind. Kommt es zur Auszahlung, sind die Gebühren bereits in den Kreditkonditionen enthalten. Hier findet man Testberichte zu Bon-Kredit und weitere Informationen, was noch bei Beantragung zu beachten ist:
www.kredit-optimal.de/bon-kredit.html
Dann schau doch einfach mal auf bon-finanz.de
Bon Kredit ist einer der besten Kreditvermittler die es in dieser Branche gibt von daher kann ich dir diese nur empfehlen.
Vorteile:
* keine Vorkosten
* kredit auch ohne Schufa
* kredit bis zu 75 Jahren
* lange Kreditlaufzeiten
* Kredit bis zu 100.000 Euro
* 35 jahre Erfahrung
* seriöse Vermittlung
* mehr infos auf www.kredit.testsieger-bon-kredit.de
Infos auch auf: www.32886.bon-kredit.de
Besser und schneller: http://tinyurl.com/yhgamld
Unter www.info-kredit.com kannst du sehr viel darüber nachlesen. Vorallem hast du die Möglichkeit, mehrere Banken zu vergleichen und bekommst viele Informationen über die Banken. BonKredit ist schon sehr zu empfehlen, aber es gibt auch noch andere Banken, die Kredite vermitteln, ohne Speicherung in der Schufa und mit guten Konditionen. Ich habe leider einen negativen Eintrag in der Schufa und habe trotzdem ein gutes Kreditangebot bekommen. Die Seite kann ich echt empfehlen! Ist auch gut, wenn man ein gutes Angebot für eine Kreditkarte sucht.
Die Zinsen bei Bon Kredit sind jedoch ziemlich hoch. Ich würde es zuerst mit einem "normalen" Ratenkredit bei einer günstigen Direktbank probieren, da diese bei der Kreditvergabe viel kulanter als Filialbanken sind. Da es in diesem Bereich leider auch viele "schwarze Schafe" gibt, sollte man einen solchen Kredit nur bei einem namenhaften renommierten Kreditvermittler beantragen. In diesem Artikel erfährst Du alles über den "Schweizer Kredit". Es werden auch einige seriöse Kreditvermittler genannt, über welche solche Kredite zu günstigen Konditionen beantragt werden können. http://shortr.de/schweizerkredit
http://www.pelfish.eu/kredit-trotz-schufa/379/