Frage von Driver67, 58

Hat jem. von euch die Palit GTX 1070 Super Jetstream und wenn ja, wie siehst mit der Kühlleistung der Karte unter Last aus :)?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 39

Glaub mir. Was Kühlleistung angeht, brauchst du dir bei den heutigen Grafikkarten keine Sorgen mehr zu machen. Solange sie unter 80°C gehalten werden, ist alles okay. 

Ich würde trotzdem keine Palit Jetstream empfehlen, da diese häufiger kaputt gehen als andere. 

Kommentar von Driver67 ,

Welche würdest du sonst empfehlen?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wenn dein Netzteil 2x8Pin Anschlüsse hat, die Zotac AMP! Edition. Wenn es nur 1x8Pin hat, die Gigabyte Gaming G1.

Antwort
von blutwurst712, 41

also meine erreicht bei gta v in ultra gerade mal 76° ,die ist wohl aber bestimmt etwas verstaubt ,dadurch kann es sein das die temparatur höher ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten