Frage von Alibaba500, 32

Hat jem erfahrungen mit rumblebet.com ,is dies ne scaming seite?

Habe die tage versucht mein inventar bissl zu vergrössern....setze 2 meiner skins,tiger tooth aufbrechermesser Fn und ne awp boom Mw, in den pot von " rumblebet.com" ....ich gewann diesen auch,hab mich im pot gesehen mit meinen skins und ging als sieger hervor....nu warte ich auf meinen gewinn...

hat vllt jem von euch mit der seite erfahrungen? vllt dauert es ja echt solange? oder hatte ich jetzt pech und wurde gescamt?....und kann ich was gegen tun meine skins wieder zu bekommen? ich weiss skinsgambling wird von steam nicht unterstützt....aber is scaming nicht was anderes? hab ein bild gemacht wie dieser "Bot" von rumblebet.com meine skins im inventar hat....hat er mittlerweile nicht mehr...und vom trade hab ich auch ein bild. angekackt über diesen "melden" button habe ich auch schon,aber vllt kommen ja von euch noch hilfreiche tipps.

Mfg

Antwort
von Rapperrossi, 18

Da gambling in Cs go inzwischen illegal ist, ist die Möglichkeit sehr wahrscheinlich, dass das ein scam Seite ist! 

Antwort
von Alfas, 17

Die Seite  ist ganz gut. Mit dem Code Alfas bekommst sogar coins umsonst. Viel Érfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten