Frage von annalna, 1

Hat jeemand Vorschläge?

Hey, ich werde in paar Wochen 16 und ich möchte auch feiern (ca 15-17leute)

ehm also kurze Vorgeschichte: ich War letztens schon aufm 16. von einer Freundin und mehrere Leute haben halt gesagt wie langweilig es ist.

und wenn ich jetzt feiern möchte, möchte ich nicht dass die das auch über meine "Party" sagen.

Also ich Feier in einer kleinen Hütte und ich weiss auch dass es nicht die mega Party wird aber ich möchte nur nicht dass die anderen sich langweilen und es doof finden.

Wisst ihr vll iwas was ich machen kann dass es eine gute Party wird und alle spass haben

(Alkohol ist natürlich auch dabei aber halt eher Bier als Schnaps)

Antwort
von diemaracuja, 1

Was wurde denn auf dem 16. deiner Freundin gemacht?

Ansonsten vielleicht paar Spiele, so wie Flunkyball oder Ich hab noch nie.

Essen ist auch immer wichtig und - klar - die richtigen Leute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten