Frage von Rika1998, 28

Hat Jedi Meister Kit Fisto den Angriff von Sidious vielleicht noch überlebt?

Er wurde recht schnell von Sidious besiegt, allerdings hat er im Vergleich zu den anderen jedis im kampf die harmloseste verletzung erlitten, könnte er also überlebt haben? Aber selbst wenn, Sidious hätte ihn qualvoll sterben lassen denke ich, aber was haltet ihr von dieser Theorie?

Antwort
von Trollkeks, 20

Er wird garantiert nicht wieder auftauchen, denke ich. Die Leute, die bei Lucasfilm für alles verantwortlich sind wollen nicht andauernd Charaktere wiederbeleben und selbst wenn, dann erst wichtige, wie Mace Windu

Antwort
von MrRomanticGuy, 1

Ich würds mir wünschen. Kit Fisto ist einer meiner Lieblings Jedis. Das mit Sidious und Mace Windu ist aber gestellt. Gibt viel mächtigere Jedis, vor allem diejenigen die gar kein Lichtschwert mehr benutzen und sich nur auf die Macht konzentrieren.

Antwort
von xChewbaccax, 5

Mit der Macht vertraute Wesen können andere auch fühlen, sowie das leben der anderen, vllt den Herzschlag?
Da hätte Sidious, der sauber vorgeht, ihn noch gespürt! :)

Antwort
von Jagdmeister123, 7

Definitiv nicht, so nachlässig wäre Lord Sidious nicht gewesen, leider...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten