Frage von Melontus, 49

Hat jedes Haushalt einen Internet Anschluss?

Antwort
von Willibergi, 30

Nein, natürlich nicht!

Dieser muss zusätzlich erworben und eingebaut werden.

Menschen in ärmeren Gebieten haben grundsätzlich selten einen Internet-Anschluss. 

LG Willibergi

Kommentar von Stipes ,

Unsinn. Das stimmt nun mal gar nicht. Informiere beim Bundesamt für Statistik. Die sagen es besser.

Kommentar von Willibergi ,

Was stimmt nicht? Dass in ärmeren Gebieten meist kein Internet-Anschluss vorhanden ist?

Worauf stützt du deinen Widerspruch?

Sind ja immerhin 20%.

LG Willibergi

Kommentar von Stipes ,

Auf die offiziellen Statistiken. Das LG kannst Du Dir schenken. Will ich nicht von Dir.

Kommentar von Willibergi ,

Dad sagt diese Statistik in keinster Weise aus.

Achte mal ein bisschen auf die Netiquette.

LG Willibergi

Antwort
von xkcggk, 15

Nein, manchmal ist er vorinstalliert, aber teilweise muss man ihn erst einbauen lassen.

Antwort
von xasdsaas, 24

Nein. Ein Internetanschluss ist nun mal kein Standard, den man mit dem Haus mitkauft. Eigentlich müsstest du das ja wissen, da du ja selbst Internet hast.

Antwort
von lumperus, 14

Nein, natürlich nicht. Hat deine Oma einen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community