Frage von LuzifersBae, 184

Hat jeder so ein "Knast Lied"?

Wenn er im Knast ist? Bei mir war es Sia - Cheap Thrills (es hat am Tag über 10 mal gespielt es hat so mein Kopf gefixkt dennoch liebe ich das Lied 😂)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 115

zum Glück war ich noch nie im Knast, aber wäre ich dort, würde mich dieser Song hier garantiert aufmuntern :

Takeo Ischi - Ich fang den Tag mit einem Jodler an

Kommentar von LuzifersBae ,

Das Problem war dass man Radiosender nicht wechseln konnte und Gott der mann geht mir nicht aus dem Kopf wie er nachts immer Geschichten erzählt hat 😂😂😂 

Kommentar von Torrnado ,

ach Du Sch......!

na dann sei froh, daß Du wieder ungesiebte Luft atmen kannst  ;-)

Antwort
von FrankFurt237, 113

Bei mir war es dieses hier. Keine Ahnung, ob andere auch eins haben. 

Kommentar von LuzifersBae ,

anders, aber auch nice :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community