hat jeder sein lohn schon bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakobElgert
31.10.2015, 19:01

Vielen Dank für die Auszeichnung.

0

Jeder bestimmt nicht - denn das ist bei jedem anders. Ich z. B. bekomme meinen Lohn (vertraglich so festgelegt) immer erst am 15. des Folgemonats, bei meinem früheren Arbeitgeber war's laut Vertrag am 5. (tatsächlich meist etwa am 8.) des Folgemonats. Ich hab's also auf jeden Fall noch nicht.

Angestellte im öffentlichen Dienst bekommen ihr Gehalt dagegen am 15. des laufenden Monats - die haben es also schon seit 2 Wochen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gehalt war heute Vormittag schon auf dem Konto. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten wahrscheinlich schon, da heute der letzte Bankarbeitstag im Monat ist. Es gibt auch Leute, die bekommen immer am 15. eines Monats ihr Geld, die müssen noch etwas wabwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich bei mir dauert's immer ein bisschen und ausserdem ist das bei jedem verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur mein Gehalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung