Frage von 19Hasan92, 50

Hat jeder Russe schonmal "russisch Roulette" gespielt?

Ich habe auf youtube ein Video gesehen, wie Russen auf Türme in Elektrostal klettern, ohne jegliche Sicherung. Die Russen seien risikofreudiger, hieß es dort.

Das war umschrieben mit "russisch Roulette". Aber nun stellt sich mir die Frage, ob es in Rußland tatsächlich üblich ist, das echte "russisch Roulette" zu spielen, oder ob das nur überspitzte Vorurteile sind?

Also falls hier ein Russe schreiben sollte, habt ihr in eurem Freundeskreis das schon gespielt? Gab es viele Tote? Wie ist der Adrenalinkick?

Antwort
von Matrjoshka, 15

Niemand hat in meinem großen Familien oder Freundekreis jemals die russische Roulette gespielt oder sonst was zu efährliches gemacht :)

Antwort
von fitgirl01, 7

Hat jeder Pole schon gestolen?

Antwort
von JBEZorg, 11

Ist jeder Deutsche gut im Fussball? Tragen alle Deutschen Lederhosen?

Antwort
von RayAnderson, 5

Hallo,

wenn jeder Russe schon russisch Roulette gespiet hätte, gebe es nicht so viele Russen.  :-)

Gruß, RayAnderson

Antwort
von SonoPazzo, 11

ich kenn keinen der es überhaupt jemals gespielt hat und hab sowas auch noch nie gehört weder von bekannten noch tv noch sonst wo. Du hast glaub ne falsche vorstellung^^   Und denkst du jeder russe hat eigene waffe? verwechselst du das mit USA^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community