Frage von yatoliefergott, 63

Hat jeder pms?

Damit meine ich natürlich nur Frauen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo yatoliefergott,

Schau mal bitte hier:
Frauen Periode

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliavoo, 40

Nein, manche haben starke Schmerzen und manche haben garkeine . 

Antwort
von AliceBeauty, 21

Nein, ich spüre zb absolut garnichts.

Antwort
von beast, 38

Nein -  so was hat nicht jede Frau  :-) 

Antwort
von Alpako995, 22

Ja natürlich 1

Kommentar von AliceBeauty ,

Nein

Kommentar von Alpako995 ,

doch!