Frage von tooSexythisPage 22.09.2009

hat jeder pc/laptop eine eigene ip- adresse?

  • Antwort von Raaak 22.09.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die IP-Adresse hat nichts mi dem PC/Laptop zu tun, sondern mit deiner Internetleitung, denn jeder PC/Laptop der mit der gleichen Leitung verbunden wird hat die selbe IP-Adresse. Du hast aber natürlich eine andere IP-Adresse als dein Nachbar, da ihr über unterschiedliche Leitungen mit dem Internet verbunden seid

  • Antwort von myslife 22.09.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja in deinem internen Netz schon. Aber nach außen (also ins Internet) sichtbar ist immer nur die IP-Adresse des Routers, über den du ins Internet gehst.

  • Antwort von bennybluemi 22.09.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    JA hat er

  • Antwort von VincentSpamn 22.09.2009

    Ja man spricht da auch von der MAC-Adresse(Geräte-Adresse) die ist unabhängig vom Standtort wobei die Normale IP Standort abhängig ist

  • Antwort von Berggarten 22.09.2009

    Ja sicher! Aber immer wieder eine neue!

  • Antwort von Timmihase 22.09.2009

    ja, jeder hat seine eigene.

  • Antwort von PeterSchmitt2 22.09.2009

    Natürlich, sonst wären sie ja nicht zu unterscheiden.

  • Antwort von ersatzkasse 22.09.2009

    ja...

  • Antwort von ranke41 22.09.2009

    Ja ist so

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!