dmxezz am 20.10.2008 um 16:53 Uhr
Hat wirklich jeder mensch verlangen nach sex ? Ich meine nicht wie stark oder wie schwach das verlangen ist, doch ob es in einem Mensch drin steckt. Nach meiner Meinung MUSS es sein , da Sex ja zum Überleben von Menschen nötig ist. Hat es also wirklich jeder in sich? Natürlich wird es bei jedem anderst geweckt.
ich nehme an, dass es alleine aus "evolutionstechnischen gründen" der fall ist, warum gibt es sonst z.b. selbstbefriedigung? und was ist besser als das? richtig, sex ;)

Ist auch eine ganz normale Sache - genau wie die Tatsache, das manche Menschen NUR S.e.x. im Kopf zu haben scheinen. Jeder Mensch ist in seinem verlangen -auch danach- unterschiedlich - zum Glück.

Individuell wie Alles im Leben!
dmxezz am 20. Oktober 2008 16:58 ach das stimmt doch gar nicht.... jeder will sex, einmal im leben
derliebelehmi am 20. Oktober 2008 17:09 Wieso nur einmal? je vieler desto gut.
LOL, wenn das erste mal n disaster war, dann will man auch nur EINMAL sex ;) :P
derliebelehmi am 20. Oktober 2008 17:13 oder es bleibt beim Solo, ist dann eben besser wie richtig, oder?
kann man selber ja so nicht wissen obs besser is ;)
derliebelehmi am 20. Oktober 2008 17:21 Wer denn sonst, wenn nicht du selbst. Man muß sich mit sich selbst aber auch Mühe geben.
ne, ich mein wenn man kein vergleich hat ^^ aber ka, kann ja sein dass es dem einen so besser gefällt und dem anderen so ^^ (obwohl sex so toll is :D)
derliebelehmi am 20. Oktober 2008 17:28 Richtig, genauso isses. Glaub mal nem alten Mann.
Es gibt tatsächlich Menschen, die gar kein Interesse daran haben...
der eine mehr, der andere weniger...
dmxezz am 20. Oktober 2008 16:58 Geeeenau

rein theoretisch hast du recht,es müsste rein biologisch gesehen ein MUSS sein.Ist es aber in der Realität nicht:Kann medizinische Gründe haben,kann "schlechte Erfahrungen" als Grund haben,kann schlicht und einfach als Grund "keine Lust" sein.Oder keine Neugierde. Ist von Mensch zu Mensch,auch von Lebenslage zu Lebenslage verschieden.

Ich denke, daß jeder Mensch in seinem leben Verlangen nach Sex hat. Im Alter nimmt das sicherlich immer mehr ab. Andere müssen dieses Verlangen möglichst unterdrücken, aus Glaubensgründen z.Bsp., aber ich denke, es ist da das Verlangen.
oh je, und ab WANN geht "Alter" los???
Ja, dass ist etwas vollkommen natürliches....ohne Sex wäre die Fortpflanzung auch nicht möglich....

...ich schon, denke das ist normal!
natürlicher trieb würd ich mal sagen

Das sind Mormonen glaub ich ^^

brauch ich nicht - macht nur Probleme !

Das verlangen nach Sex ist ein natürlicher Instinkt und wird nur auf verschiedene Weisen ausgelebt bzw. man beherrscht den Trieb oder der Trieb beherrscht einen!
ich kann die Frage erst beantworten wenn ich alle Menschen gefragt habe

Na ja, es gibt Menschen, die Hormonstörungen oder so etwas haben. Bei denen soll das weniger bzw. gar nicht ausgeprägt sein...

JA!
Alles andere hat sonst etwas mit der Erziehung zu tun, mit schlechten Erfahrungen , mit eventuell chemischen Vorgängen im Gehirn oder sonstigem. Ansonsten hat jeder Mensch von Geburt an das Verlangen nach Sex.Denn nur so kann der Bestand der Menschheit gesichert werden.Meine Meinung :-)

SchildmitBeifallhochhalt
Na Na, wenn Du dich da mal nicht irrst. Solo kann manchmal viel schöner sein.
manchmal ist nicht häufig ;)
aber immer öfter.
naja, ok, vll gibt es menschnen die es alleine schöner finden, ABER um das zu wissen MUSS man einen vergleich haben ;) gg
jetzt top das mal ;)
genau so isses. Glaub mal nem alten Mann.
jawoll ;)
na siehste, geht doch.